Zeigt her Eure Bikes...

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
Hi alle,


entstanden ist die Idee gestern beim Pizzaplauder ;-) Wir wollen eine eigene Bikeliste aller Frankenbikes :)

Um diese als quasi gesammelte Werke zu präsentieren, bitte ich hier jeden einfach sein/seine Bikes mal abzulichten und zu posten :o


so, ich wette das wird in kürzeseter Zeit Euer Lieblingsthread :love: .


Also dann mal ran Jungs und Mädels.....


Grüße coffee

Kein Spamthread sonder es sollen wirklich nur die Räder gepostet werden.
 
coffee´s Asphaltfeger

3606bd37eb48cb71a2c445d1d85b14f9.gif
 
Die "Stahl-Schlampe", mit der ich die Jungs immer "schinde" oder von anderen Jungs "geschunden" werde:

Ein 99er Brodie Catalyst mit ner Fox Float RLT
(seit neuesten mit 9-fach Daumenschaltern und dem besten Schaltwerk, daß es je gab: ein 94er XTR:love:)
 
und wo ist die Stehlampe....in der ich mich so verschossen habe?
aber der strassenfeger is natürlich auch mehr als deluxe, du beweisst geschmack bei deiner Inneneinrichtung *G*
 
und zum schluß die neueste eroberung.seit heute mittach meins.
Mongoose IBOC Pro BJ: 92 tippe ich mal.jünger def. nicht.
ich habs nur bissel geputzt
 

Anhänge

  • mong.jpg
    mong.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 732
Zurück
Oben Unten