Zeigt her eure Bikevideos !!!

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
956
Ort
Bremen
@mipo6

Pause muss sein, mit oder ohne Kippe, egal, hauptsache Fun ohne ende . . . Dein Kumpel hät sich als Wanderer verkleiden können/sollen/müssen, so richtig mit Hut, Feder am Hut und Wanderstock.
 
Dabei seit
20. September 2007
Punkte Reaktionen
0
So ich habe auch mal wieder was fertig bekommen!

Hab lange dran gesessen! Ich hoffe es gefällt euch!
Bei fragen--> kommentar oder pn oder hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
SW
Tolles Video mit sehr innovativen Ideen. Sundayers bei ca 9min ist net schlecht, aber passt halt nicht so gut zum Rest. Das einzige Manko das ich habe ist, dass die Kamera-, Schnitt- bzw Bearbeitungsqualität sehr unterschiedlich ist. Teils sind die Kamerawinkel top und coole Effekte eingebaut und dann kommen Szenen die total dunkel sind oder durch bescheuerte Zoomaktionen oder ähnliches zunichte gemacht werden. Is halt schade drum ;)
Trotzdem ein tolles Video. Habt euch sehr viel Mühe gegeben! =)
 
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
OS
hier mal was neues von mir...wirklich nur ein schneller zusammenschnitt vom wochenende! konzentriere mich jetzt eher darauf das kommende material zu sammeln um nen längeren clip auf die beine stellen zu können!!


[ame="http://vimeo.com/16818512"]just riding / quick edit on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Tolles Video mit sehr innovativen Ideen. Sundayers bei ca 9min ist net schlecht, aber passt halt nicht so gut zum Rest. Das einzige Manko das ich habe ist, dass die Kamera-, Schnitt- bzw Bearbeitungsqualität sehr unterschiedlich ist. Teils sind die Kamerawinkel top und coole Effekte eingebaut und dann kommen Szenen die total dunkel sind oder durch bescheuerte Zoomaktionen oder ähnliches zunichte gemacht werden. Is halt schade drum ;)
Trotzdem ein tolles Video. Habt euch sehr viel Mühe gegeben! =)

Danke ersteinmal. Das mit den sinnlosen Zooms etc das das meine erste Kamera war und ich gleich am zweiten Tag angefangen habe für den Film zu drehen. Das war Anfang August. Je jünger das Material desto besser ist es, finde ich, weil ich da einfach dann so die basics gelernt hatte....
 
M

MARKY-AIR

Guest
:daumen::daumen: sehr, sehr cooles Video, bin zur Zeit wenig mit dem Bike unterwegs, brrr kalt, dafür mehr mit dem Elektrohobel is zwar was ganz anderes, aber bissl driften geht auch, nennt sich dann Gasdrift ;)

[ame="http://www.vimeo.com/17072288"]Quantya CrossCountry on Vimeo[/ame]

...und um dem Username etwas gerechter zu werden, was mit mehr Air-Time;)

[ame="http://www.vimeo.com/13000107"]ELECTRIC MOTOCROSS on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
18. Juni 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Zürich
Für Freunde der gepflegten After Effects-Spielerei: Meine Antwort auf die Frage, was daran so toll ist, auf einem Fahrrad durch die Berge zu heizen.

 

enter

Der mit dem Baum tanzt.
Dabei seit
20. April 2009
Punkte Reaktionen
20
Ort
Rheingau
schön! kanns zwar nit hundertpro beurteilen, weil mein book hier auf der arbeit etwas überdorfert ist mit vids und das alles etwas ruckelt, aber sieht echt ganz gut aus! leider trauen sich viel zu wenig mal so spielereien.

typo kommt auf jedenfall gut! farblich auch, hatte teils den eindruck, dass sich das schwarz schon umgekehrt hat...insgesamt aber schönes gefühl! :daumen:
 
Dabei seit
18. Juni 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Zürich
Diesmal gibt es in meinem Video keine Gletscher, keine Viertausender und nicht einmal schönes Wetter. Stattdessen die Hügelkette am Ende der Strasse und jede Menge Matsch.

Aber für mich ist auch das ein Teil von Mountainbiken: An verregneten Sonntagnachmittagen aufs Bike zu steigen und mit einem dicken Grinsen zurück zu kommen...


Ich habe das Video mal beim Dirt Foundation Contest eingereicht. Wenn euch es euch gefällt, seid so nett und votet für mich. Ich würde mich super freuen!

Bitte hier klicken, um auf die Dirt Foundation Facebook-Seite zu kommen, runterscrollen und dann bei "Tom Malecha" "Gefällt mir" klicken. Daaaaanke!
 

jojo2

horridin
Dabei seit
8. September 2007
Punkte Reaktionen
486
Ort
Fluxburg
also teecee,
ist ja klar, versteht sich von selbst: würde ich machen...
aber wer ist schon bei facebook?? ich natürlich nicht
ich kann dir also nur glück wünschen.
das mach ich.
 
Oben Unten