Zeigt her eure Bikevideos !!!

Kein besonderes Video aber wollte mal zeigen was möglich wäre wenn mann ein GPS hat mit Dashware.
Ich finde es wäre toll einige Daten zu sehen wie Neigung und geschwindigket in Bikevideos!
Was meint ihr dazu?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f79X1BXxIr8"]YouTube - Dashware Gauges[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video Metalfreak =)
Wirst du alt oder wieso werden deine verwendeten Lieder immer ruhiger ;) , ne aber ma im ernst. Passt schon und macht Stimmung zum Biken. Sommer wär jetzt genial!
 
Ja dann passt die Sache mit unter 100km gerade so, die meissten der gefilmten Trails sind am Haardtrand zwischen Bad Dürkheim und dem Raum Neustadt/Weinstraße und da gibts bei weitem noch mehr in der Pfalz.

...und ein paar clips sind im Bikepark Lac Blanc/Frankreich aufgenommen, ein bisschen Beerfelden ist auch dabei.
 
Ja dann passt die Sache mit unter 100km gerade so, die meissten der gefilmten Trails sind am Haardtrand zwischen Bad Dürkheim und dem Raum Neustadt/Weinstraße und da gibts bei weitem noch mehr in der Pfalz.

...und ein paar clips sind im Bikepark Lac Blanc/Frankreich aufgenommen, ein bisschen Beerfelden ist auch dabei.

Hört sich gut an. Ich schau da nicht genau auf den Kilometer.
Spaß muss es machen. Ich fahre auch für einen Tag nach Todtnau :cool:
Hin und zurück 670km.
Hoffentlich vergesse ich es nicht bis ins Frühjahr.
Ansonsten würde ich mich mal melden :eek:
Naja, man hat schonwieder so viel vor in 2011 :lol:
Die Passagen Beerfelden und Lac Blanc wurden erkannt :daumen:
 
Endlich richtig Schnee in Zürich
Trailgrüsse aus der Schweiz

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Qt8ssAR5F8Q&feature=youtube_gdata_player"]YouTube - Trailspass im Schnee mit Egi & Saene[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten