Zeigt her eure Bikevideos !!!

Cooles Video , das sieht mir ja stark nach dem Pont d'Arc an der Ardèche aus bei 00:37
Das war ne geile Sache da damals mit nem Einer-Kanu im Wildwasser den Fluss runter zu paddeln :)
Ach und kann es sein das du nur einen Armschützer trägst :D?
jo stimmt. :D
armschützer nur links weil der linke ellbogen kaputt war;)
 
Ein Video von unserem Trip nach Saalbach Hinterglemm
[ame="http://vimeo.com/27724619"]Dani & Tino riding Saalbach, Hinterglemm & Leogang on Vimeo[/ame]
 
Ein Video von unserem Trip nach Saalbach Hinterglemm

Tolles Vid:daumen:

Mir gefällt der sehr verspielte Fahrstil, macht richtig Lust wieder ein WE nach Saalbach zu verbringen. Von der X-Line hätte ich noch gern etwas mehr gesehen. Speziell der Anfang, über der Baumgrenze mit dem Traumpanorama und eurer Fahrtechnik sollte extrem lässig am Video wirken:)
 
Kleiner Shot vom WE im engadin

[ame="http://vimeo.com/27741722"]Berninatrail_Part_one on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/27804434"]Trail fun at the Engadin - Bernina Trail Part II on Vimeo[/ame]
 
<<object width="560" height="345"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N_BYSE9jerw?version=3&hl=de_DE&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N_BYSE9jerw?version=3&hl=de_DE&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="345" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
 
Zurück
Oben Unten