Zeigt her eure Bikevideos !!!

wie schon dabei steht, ein erster versuch. ich habe keine ahnung vom filmen und vom schneiden. habe die kamera immer irgendwo positioniert und einfach laufen lassen. ganz schön aufwendig wenn man alleine unterwegs ist....



kritik immer gerne, immer her damit =)

bin dankbar für jeden tip!!!
 
:daumen:also ich finds genial, bischen kurz vielleicht, aber sonst top, White Stripes sind sowieso immer KLASSE!!!
Ich kann garnicht beschreiben, wie mich solche nur Onboardvideos langweilen, wo meist nicht mal jemand vorrausfährt, also weiter so.

Edit. jetzt gehts bei mir auch nicht mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir 2 sehr unterschiedliche vids. das eine flowig und deshalb mit gopro, das andere technisch und mit einer canon S100 aufgenommen...



wenns euch gefällt freu ich mich über ein "like" :)
 
Gestern nach 2 Jahren mal wieder in Wibe gewesen und mal nicht alles umfahren... :lol:


Zum vergleich nochmal das vid von meinem letzten Wibe besuch vor 2 Jahren. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
mein SXC und ich melden uns mal wieder mit einem video von den korsischen singletrails:

auf youtube: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=urfR0jMc2AU"]Singletrail Mountainbiking in Lumio, Corsica - YouTube[/nomedia]

und im IBC-TV:

der fetzigere 2. teil folgt bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten