Zeigt her eure Bikevideos !!!

nochmal neuvertont, würde mich über rückmeldung freuen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sasW98SjvwE"]GoPro - Keep On Riding - YouTube[/nomedia]
 
Gefällt mir gut, bissl schneller schneiden noch dann passt es, z.B. wo du durch die gefrorene Pfütze fährst dauert es etwas zu lange bis du durchs Bild fährst!

Is zwar ne sehr schöne Perspektive mit Sonne durch die Bäume und so, aber wie gesagt etwas zu lang und auch im Wald mal da muss man zu lange auf die warten.
 
Gefällt mir gut, bissl schneller schneiden noch dann passt es, z.B. wo du durch die gefrorene Pfütze fährst dauert es etwas zu lange bis du durchs Bild fährst!

Is zwar ne sehr schöne Perspektive mit Sonne durch die Bäume und so, aber wie gesagt etwas zu lang und auch im Wald mal da muss man zu lange auf die warten.

danke:daumen: du bist der erste der nicht nörgeld sondern gescheite verbesserungstipps gibt :)
 
danke:daumen: du bist der erste der nicht nörgeld sondern gescheite verbesserungstipps gibt :)

Die Nörgler sollen es erst mal besser machen!
Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und auch Gedanken zu coolen Perspektiven, das verdient Respekt, den Rest kann man lernen! (es ist noch kein Spielberg vom Himmel gefallen ;) )

Auch hast du schön gemischt aussen/onboard, das macht es abwechslungsreich und spannend bis zum Schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nörgler sollen es erst mal besser machen!
Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und auch Gedanken zu coolen Perspektiven, das verdient Respekt, den Rest kann man lernen! (es ist noch kein Spielberg vom Himmel gefallen ;) )

Auch hast du schön gemischt aussen/onboard, das macht es abwechslungsreich und spannend bis zum Schluß.

Da steht alles drin und dem kann ich mich uneingeschrenkt anschliessen:daumen: Wichtig ist, dass es dir Freude macht und wenn du damit zufrieden bist, ist es das wichtigste;) Denn du hast dir dabei ja etwas gedacht:daumen:
Gruß Jens!
 
Dritter Versuch unserer Testaufnahmen mit dem Mikrokopter. Wir haben nun die Einheit Kamera/Akkuhalter mit Alpha-Gel-Würfeln entkoppelt und eine GoPro Hero 3 (Black Edition) drangeschraubt.
Damit sind die Bilder nun grundsätzlich brauchbar. Mit der Lumix FZ150 war das leider nicht der Fall (Zuviel "Wobbeln" trotz der Alpha-GEL-Würfel Entkoppelung).

Die GoPro nervt halt etwas, weil sie ab- und zu "hängen" bleibt wenn man sie mit dem Handy bedient.

Aufnahmen sind nur mit der Einstellung "Schmal" machbar ohne dass die Landebeine ins Bild ragen. Als nächstes stellen wir die Kamera mit einem entsprechenden Gegengewicht etwas weiter nach vorne und testen das am nächsten Wochenende.

 
Zurück
Oben Unten