Zeigt her eure Bikevideos !!!

Dabei seit
6. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
360
Servus,

ich habe während des letzten Kurzurlaubs am Gardasee mal meine Kamera mitlaufen lassen und das Ganze zu einem Film verbastelt. Vielleicht gefällt es dem ein oder andren oder jemand hat einen Tipp für mich, was man besser machen könnte. (Also außer ordentlich Radfahren lernen :rolleyes:.)


mfg Flo
 
Dabei seit
31. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
39

Mein erster Versuch mit meiner Gopro. Muss mich beim Sound noch mal was einlesen / es testen. Lieber etwas weniger Rauschen, aber dafür dieses geswitche zwischen den Mics. Irgendwie noch nicht ganz so gut gelöst bei der Gopro5. Irgendwas müssen sie sich ja noch für die nächste aufheben ;)
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
2.109
Standort
Karlsruhe
mein erster Trip des Jahres liegt hinter mehr. Dieses mal wurde Österreich genauer unter die Lupe genommen.
Um nicht zu viel zu verraten - alles weitere unter und natürlich im Video:




und über einen stern freue ich mich natürlich auch :)
danke und grüße!
 

floo98

#trailsurfers
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
69
Standort
Wien

Highlight Edit vom Trans Julius Enduro in Slowenien. War eine recht witzige angelegenheit
 

Levty

Grobmotor'rigger'
Dabei seit
29. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
113
Standort
Heidelberg/Hannover
Darf ich mal nach eurer Aufmerksamkeit lechzen?

Vor einigen Monaten waren wir ja mit unserem Iran Video auf der mtb-news.de Seite online:
http://www.mtb-news.de/news/2015/11/28/persian-summits-video-bike-iran/

Nun sind wir mit einer 60sec Fassung des auf der pinkbike Seite kurz davor einen kleinen Trip zu gewinnen - was wir sehr gerne tun würden! Dafür rühren wir hiermit die Werbetrommel - bringt uns nach Norwegen!

Hier der Link zu dem Wettbewerb:
https://www.pinkbike.com/contest/bracket/bikester/

Hier die Ausschreibung zu den Semi-Finals:
https://www.pinkbike.com/news/vote-now-bikester-ultimate-adventure-semi-final-2017.html

Wir bedanken uns bei allen, die uns hier unterstützen,

Cheers,
Lev.
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte für Reaktionen
1.844
Standort
Nähe Würzburg
Klasse Video :daumen::daumen: eines der wenigen Transalp-Videos das ich komplett angeschaut habe ;) Finde es auch von der Aufmachung und der Bildqualität deutlich besser als dein erstes Alpen-X Video.
 
Dabei seit
13. November 2013
Punkte für Reaktionen
41
Standort
Lörrach
Hey, Leute
habe mein Testvideo überarbeitet und ihm etwas mehr "Charakter" verliehen.
Schaut mal rein und gebt mir Bescheid, wie es euch gefällt!
Vielen Dank schonmal
 
Oben