Zeigt her eure Bikevideos !!!

Da bin ich absolut bei dir, wie soll man sonst die Schmuddelwetterzeit überstehen :D
Zum Punkt Normalos der die Trails nicht kennt, bin ich der Meinung es muß garnicht die Todesmutige Krasse Aktion sein (mit der kann man sich eh selbst kaum identifizieren :daumen: )
Aber z.B. die beiden Videos über deinem letzten Posting find ich sehr gelungen, wobei mir das von rideDH (Autumn ride) fasst noch besser zusagt, da mir das von bike-channel.ch fasst scho zu professionell erscheint, aber auch das ist Geschmackssache und auch viel Aufwand

Hi Allrider, gute Anregung.
Ich glaube, hier noch gar nicht gepostet - weil auch Wildwasserkajak, Meer und Outdoor vorkommen - ist dieses Video von mir:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Iw-ZqvWvErs"]Thanks For The Action, OUTDOOR Summary 2010+2011 GoPro Hero HD - YouTube[/nomedia]

Ein Puzzle von einem Jahr GoPro-Videographie im Sekundentaktwechsel.
Nichtsdestotrotz hoher Bikeanteil. Viel Spaß.

SV
 
ich finds richtig gut. schade nur, dass es so abgehackt ist am ende. aber du hast es selber ja schon gesagt: auf die schnelle einkleines Vid zusammengeschnitten... echt klasse!


gruß sven
 
Hi Allrider, gute Anregung.
Ich glaube, hier noch gar nicht gepostet - weil auch Wildwasserkajak, Meer und Outdoor vorkommen - ist dieses Video von mir:

Thanks For The Action, OUTDOOR Summary 2010+2011 GoPro Hero HD - YouTube

Ein Puzzle von einem Jahr GoPro-Videographie im Sekundentaktwechsel.
Nichtsdestotrotz hoher Bikeanteil. Viel Spaß.

SV

Jetzt bin ich platt und muß mich für meine harsche Kritik entschuldigen, dieses Video ist richtig KLASSE!!! schnelle coole Schnitte, der Wechsel zwischen warm/kalt, sehr gelungen, da bleibt man auf alle Fälle bis zum Schluß hängen :D
 
Reine Onboard-Videos mag ich eigentlich nicht so sehr, aber das ist gut geschnitten:daumen:! Kamera zeigt mir ein bisschen zu sehr auf den Boden. Sobald einer vorrausfährt wirds noch besser!
 
@Allrider:
Ich danke dir für das tolle Feedback, bis jetzt hat immer jemand an dem Schnitt/Sound/"abgehackten Clips" was zu meckern :)
Wir planen gerade für das nächste Video, diesmal auch mit Cablecam, Stativ und vernüftiger Kameraführung :lol:
 
hier noch ein kleiner clip mit mir und meinem kumpel von monzelfeld vor 2 wochen ;)
bikes: 2xMongoose Boot'r

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vKQ42q0Xoco"]Abteilung 23 Monzelfeld 25.11.12 - YouTube[/nomedia]
 
media]
 
Zurück
Oben Unten