Zeigt her eure Bikevideos !!!

Ich hab mal die Fails des ganzen Jahres von uns zusammen geschnitten.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lRBVzOFjx2o"]Mountainbike Fail Compilation 2012 - YouTube[/nomedia]


Ich hoffe es gefällt :)
 
kleiner recut ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YxnOEDC9L6c"]ThatsFreeride! //Recut: NineKnights TheMetalEdit/ Where the trail ends/ 2012SpecializedStatus - YouTube[/nomedia]
 
Wird dir das nicht selbst zu langweilig, ne viertel Stunde fasst nur Onboard Aufnahmen :confused:

Jeder will seine "Heldentaten" festhalten und der Welt präsentieren und ist dann zu faul um mal abzusteigen und von aussen was zu filmen :kotz:
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fc2KOP_0lCA"]Teaser - 20_DREIZEHN - YouTube[/nomedia]´
hat mein kumpel zusammengeschnitten.
er hat aber noch nicht so viel erfahrung mit schneiden etc. aber er freut sich trotzdem über rückmeldung!
 
Die ersten Helmkameraaufnahmen waren ganz stilecht mit Canoncamcorder am Helm befestigt und die Bierdose als Ausgleichbehälter und 2003 haben wir dann den Camcorder in den Rucksack gelegt und eine Lipstick-Kamera angeschlossen, die ich immer noch im Keller als Andenken liegen habe:D:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Sehr, sehr toll gemacht, ich finds auch ohne blackedition quali schon um WELTEN!!! besser als das, was die only onboard Spielbergers liefern :daumen:
 
Zurück
Oben Unten