Zeigt her eure Bikevideos !!!

Grüß Euch,

zur Einstimmung auf die neue Saison habe ich von den letzten Rides im Vorjahr einen Cut gemacht:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sf8e9TbtsQ4&list=UUSvBzQGexCFiWqICftE0q7A&index=1"]Bikepark Semmering Drops & Jumps 2 - YouTube[/nomedia]

Enjoy!

LG
Kub
 
Heute war es etwas feucht, nachdem ich auf der DH Strecke nur knapp dem Tod entkommen bin, war ich etwas auf der Wildride unterwegs.

[ame="http://vimeo.com/65463649"]http://vimeo.com/65463649[/ame]

Mit der Musik bin ich mir unsicher^^ was haltet ihr davon?
 
Unser neustes Video. Ein kurzer Trailer des Cannondale Trigger 29 Zoll Bike mit einer 150mm! Lefty (Tuning Version).


Dieses Video entstand mit einem After Effects Template von videohive.
Mit solchen Templates lassen sich aussergewöhnliche Ergebnisse mit 'nur' Grundlegenden Kenntnissen in Adobe After Effects realisieren.

large_AfterEffectsScreenshotCannondaleTrigger.JPG


Nicht ganz so Informativ wie ein normales Video macht aber Spass ... ;)
 
Unser neustes Video. Ein kurzer Trailer des Cannondale Trigger 29 Zoll Bike mit einer 150mm! Lefty (Tuning Version).


Dieses Video entstand mit einem After Effects Template von videohive.
Mit solchen Templates lassen sich aussergewöhnliche Ergebnisse mit 'nur' Grundlegenden Kenntnissen in Adobe After Effects realisieren.

large_AfterEffectsScreenshotCannondaleTrigger.JPG


Nicht ganz so Informativ wie ein normales Video macht aber Spass ... ;)

sieht richtig gut aus :daumen:
 
So hier kommt wiedermal ein bissl was von mir.. nichts aufregendes oder schön gefilmtes, wollte mal schauen wies ausschaut wenn der Dämpfer arbeitet
wink.gif

War der 2te Run am Feuerkogel, wirklich heftiger, langer Trail aber sehr sehr geil!

 
onboard, onboard, onboard, gääähhhhnn
macht sich keiner mehr die Mühe, mal etwas "normal" zu filmen, alle wollen aber ein gefällt mir :rolleyes:
 
GoPro Material ist vielleicht für einen selbst als Erinnerung ganz nett, aber ich persönlich langweile mich nach 20 Sekunden schon zu Tode.
Aber klar dass man soviele davon sieht, ist ja leicht gemacht, einfach ne Kamera anschnallen, einmal runterfahren und dann vielleicht noch ein bisschen schneiden ...
 
Am Pfingstmontag waren wir für ein Video in der "bike arena emmetten":

Ausnahmsweise sind wir hier nicht mit den eigenen Bikes mitgefahren. Stattdessen hat die Region eine Fahrbewilligung für das Auto zur Verfügung gestellt und wir haben an vorher definierten Orten Aufnahmen gemacht.

Das hatte den Vorteil, dass wir die ganze Ausrüstung inkl. Zubehör wie Kran, Mikrokopter, Dolly, Schiene mitnehmen konnten. Der Nachteil ist .... wir sind nicht zum Biken gekommen :eek:.

Spass hat es trotzdem gemacht und der Schnitt ist auch sehr Spannend weil viele [FONT="]verschiedenartige[/FONT] Aufnahmen zur Auswahl stehen :)

Hier kam das erste Mal Musik von [URL="http://www.smartsound.com/sonicfire/"]Sonicfire Pro[/URL] zum Einsatz. das Tool ist genial :daumen:

Die Musik lässt sich nach der Intensität aussuchen und in einer beliebigen Länge einfügen. Am Schluss zieht man den Song mit der Maus einfach auf die benötigte Länge und man bekommt ein neues Stück Musik von diesem Song mit einem Anfang, einer Mitte und einem Schluss. Der Schluss ist dann genau auf den Schluss des letzten Clips getimed.
Die einzelnen Wechsel (auf welche man ja normalerweise die Clips schneidet) bleiben sich gleich :daumen:.

Damit kann man in sehr kurzer Zeit und mit minimalstem Aufwand Clips schneiden die dann genau zur Musik passen.
 
Hier unser Video vom Willingen Besuch anfang Mai.

eX.R Team in Willingen Mai, 2013 SD - YouTube

Über Kommentare würden wir uns freuen.

euer eX.R Team


sauber gemacht
schöne doku für deine mitfahrer
bei der musike hab ich die ganze zeit gedacht,
dass is selbstgemacht - stimmte sogar. cool
du hast dir auf ganzer linie richtig mühe gegeben
und dir ne menge arbeit gemacht
ich denke, das wissen deine mitfahrer zu schätzen


für mich als nichtmitfahrer plätschert das alles etwas dahin
keine richtigen höhepunkte drin und so
(hab aber auch nicht alles angeguckt - fast 20 minuten sind ja
auch ne hausnummer)


also: klasse gemacht als doku
da drin kommt wahrscheinlich keiner der mitfahrer zu kurz
und genau das sollte in so nem film doch auch so sein!
 
Servus,

meine Kleine hat sich endlich ein MTB gegönnt und wir haben den gestrigen Feiertag ein wenig zum Filmen genutzt...Also ich fand, für die ersten Schritte auf einem MTB, hat sie sich richtig gut angestellt ;)




Ride on,

Alex

P´s Das Wetter nervt !!!
 
Zurück
Oben Unten