Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hallo Community,

Wir waren im Mai in Slowenien um für unserer kleine MTB - Community ( Surfing Trails Together ) ein paar coole Trails dort
zu scouten - wir wollen nächstes Jahr ein kleines aber feines Trail Camp vor Ort organisieren.

Hier mal der Trail von Sloweniens höchstem Gebirgspass runter ( mehr in der youtube Playlist )


Hoffe es gefällt euch ? Schaut doch mal bei uns bei facebook vorbei, für mehr Infos, auch alles rund um die bayerischen Alpen :)
Mike
 
Videomaterial aus Winterberg und Lac Blanc mit dem Rune. Irgendwo mogelt sich auch mal ein v10 dazwischen ;)!

Wenn es gefällt würden wir uns über nen Stern freuen!

 
eure bikeparkskills & den mut hätt ich auch gern!
(aber helmkamera-mitlaufen-lassen istmir f. "bikevideo" dann doch zu wenig...sorry)
 
Servus

Mein Bruder war für eine Woche in Andorra und ich habe aus seinem Video-Material ein Video geschnitten.

War mein erstes großes Video, deswegen würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten