Zeigt her eure Bikevideos !!!

Servus miteinand 🤘🏽


Seit gestern ist ein neues Video online. Es geht um die Azur Line im Trailpark Klinovec. Ein sehr guter Warm-Up Trail für Groß und Klein, oder für einen entspannten Nachmittag.


Falls jemand demnächst vor hat dort hin zu fahren, kann er sich gerne meine Videos anschauen. Die Line kann man auch super mit den Kids fahren.


Grüße


Andi


 
Servus Leute,

am Sonntag war ich das erste Mal im Bikepark Geißkopf. Dabei hatte ich gleich mal mein neues Bike. Ein Propain Spindrift. Es wurde mir Donnerstags geliefert und gleich einsatzbereit aufgebaut.

Ich hab ein Video zusammengeschnitten über die "FlowCountry" "Freeride" und die "Enduro1". Mit der "EvilEye" zum Schluss war ich dann tatsächlich erstmal überfordet, da ich die Strecke gar nicht kannte, deshabl hab ich diese erstmal weggelassen. Evtl. kommt da aber noch ein kurzes Video dazu.

Wie gesagt, ich war das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal :p

Auf euer Feedback auf YT würde ich mich freuen.


Viel Spaß

Grüße
Andi

 
Servus zusammen,

ich war das erste mal zu Besuch in der MTB Zone am Geißkopf. Zugleich war dies die Jungfernfahrt mit dem neuen Propain Spindrift. In diesem Video seht ihr die Enduro 1 Strecke.
Feedback gerne in die YT - Kommentare.

Viel Spaß beim anschauen.

Ride on!

 
Servus Leute,

gerade eben ist ein neues Video von mir online gegangen. Ich war am Freitag wieder mal im Bikepark am Geißkopf. Ich hatte noch ne Rechnung mit der Evileye offen :D Wer lust hat kann gerne mal vorbei schauen.

Grüße
Ande

 
Servus zusammen,
am Freitag war ich das zweite mal im Bikepark am Geisskopf unterwegs. Das Resultat habe ich wieder in einem Video festgehalten. Ihr seht die Strecken "Freeride" und "EvilEye1.0" in voller Länge und Raw!

Feedback dazu sehr gerne in die YT - Kommentare.

Viel Spaß beim anschauen.
Ride on!

Grüße
Hannes

 
Guten Morgen zusammen,

heute hätte ich die Jumpline sowie die Flowcountry am Geißkopf im Angebot. Falls jemand lust hat, einfach vorbei schauen.

Grüße
Ande


 
Schönen Sonntagabend zusammen,

ich war wieder am Geisskopf mit meinem Propain Spindrift unterwegs. Heute habe ich die Strecke Enduro 2 für euch im Angebot. Diese wird von vielen Bikern "vergessen". Eine wirklich schöne und zum Teile anspruchsvolle Enduro Strecke. Ich bin diese zum ersten mal gefahren, zudem war es teilweise noch sehr feucht und rutschig. ;)

Feedback dazu sehr gerne in die YT - Kommentare.

Viel Spaß beim anschauen.
Ride on!

Grüße
Hannes

 

hier noch ein älteres Video von nem anderen Kumpel der gerne unsere Videos zusammenschnibbelt =)
Ich fahre immer nur und hab die Cam an. Zum selbst Schneiden fehlt mir Zeit und Lust.
 
Servus zusammen,

um euch den verregneten Sonntag zu verschönern habe ich noch ein Video vom Bikepark Geisskopf für euch. Und zwar die Strecke "FlowCountry" in voller Länge. Unterwegs war ich wieder mit meinem Propain Spindirft.
Die Strecke macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Familien.

Über Feedback, einen Like oder ein Abo würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen.
Ride on!
Hannes

 
Servus zusammen,

um euch den verregneten Sonntag zu verschönern habe ich noch ein Video vom Bikepark Geisskopf für euch. Und zwar die Strecke "FlowCountry" in voller Länge. Unterwegs war ich wieder mit meinem Propain Spindirft.
Die Strecke macht sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Familien.

Über Feedback, einen Like oder ein Abo würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen.
Ride on!
Hannes

ich empfehle Brustgurt und Wind Sleeve
 
Schönen Sonntag zusammen,

ich habe wieder ein neues Video für euch am Start.
Ort des geschehens war wieder einmal der Bikepark am Geisskopf.
Viel Spaß beim anschauen.
Über Liken, Kommentieren oder ein Abo würde ich mich freuen!
Ride on!
Hannes

 
Servus zusammen,
Endlich wieder Hometrails. Ich war nach einigen Bikeparkbesuchen wieder mit dem YT Decoy auf den Hometrails unterwegs.
Ich habe euch ein kurzes Video zusammengeschnitten.
Es sind 3 Trails. Der Traileinstieg ist für alle 3 der gleiche, also nicht wundern.
Viel Spaß beim anschauen. Über einen "Daumen nach oben" oder ein Abo würde ich mich freuen. Gerne auch Feedback unten in die Kommentare!
Ride on!
Hannes

 
Servus Leute,
ich war Ende September im Trailpark Klinovec. In diesem Video zeige ich euch die Freeride und den Baron!
Viel Spaß beim anschauen. Über einen "Daumen nach oben" oder ein Abo würde ich mich freuen. Gerne auch Feedback unten in die Kommentare!
Schönes Wochenende und Ride on!
Hannes

 
Servus zusammen,

unterwegs mit dem YT Decoy auf den Heumödern Trails in Treuchtlingen. Es ist für jedermann etwas dabei. Im Part 1 zeige ich euch den Julian Trail und den Siggi Trail.
Viel Spaß beim anschauen!
Über einen "Daumen nach oben" oder ein Abo würde ich mich freuen. Gerne auch Feedback unten in die Kommentare!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Hannes

 
Hi,

ich fahre seit vielen Jahren MTB und bin seit langem Mit-Leser im Forum. Seit diesem Jahr habe ich eine GoPro, vor kurzem dann auf mehrfaches Nachfragen der Bike-Kollegen einen YT-Kanal gestartet (war eigentlich nicht geplant, eignet sich aber gut zum Teilen des Videomaterials).
Auf meinem Kanal gibt es POV-Videos von schönen Trails - ohne Musik. Hauptsächlich Süddeutschland, Highlights dieses Jahr aufgrund entsprechender Bike-Urlaube waren aber Lenzerheide und Reschenpass. Gefahren wird ein YT Jeffsy 27 Pro Race (2020) oder, gelegentlich, ein COMMENCAL Meta HT AM Race (2020).

Klar, ein Like oder Abo ist cool, aber am besten ist natürlich Feedback in den Kommentaren.

Videos zB:

Lenzerheide Älplisee-Trail

oder

Heidelberg Königstuhl Tannenzäpfle Trail Opening HDFR eV.

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCqsQdmgWvGnt4YszIFiNLAQ
Freue mich über Besuch :)
 
Zurück
Oben Unten