Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hey Leute!
Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil.
Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos klickt. Nur auf "Gefällt mir" reicht leider nicht!

http://www.planet-tirol.com/contest...-AUGUST/mkey/32aacc4bf998d12f536aa79a665657cc

Danke schön :)
 
Cooles Video!

Schade finde ich nur, dass immer und immer wieder die gleichen Lieder verbastelt werden. Das macht die Videos irgendwie langweilig, obwohl die Bilder sehr geil sind!
 
danke!
was die songs betrifft, muss ich dir recht geben. das wird zunehmend zum problem. gerade soundtracks von "echten" bikefilmen passen eben meistens gut zu eigenproduktionen....bei dem filmchen oben hab ich sicher 5 stunden nach dem passenden lied gesucht, irgendwann ist dann die geduld am ende und man gibt sich mit altbekanntem (und dafür zu den bildern passendem) zufrieden.
 
[ame="http://www.vimeo.com/14498744"]The Skull Downhill - Lago di Garda MTB on Vimeo[/ame]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lGpDHbfSoos"]YouTube- MTB - Singletrail - Bärenbachpfad - Baumholder - Birkenfeld - Kusel[/nomedia]

Bärenbachpfad in Baumholder :daumen:
 
Hey!
Ich stell hier noch mal unser Mountainbikevideo rein, Just Ride!
Heute ist der letzte Tag des Onlinevotings, bitte logt euch über Facebook ein oder registriert euch mit einer eMailadresse und stimmt für das Video ab, indem ihr auf den ganz rechten der grünen Sterne unterm Video klickt. "Gefällt mir" reicht leider nicht!
http://www.planet-tirol.com/contest...-AUGUST/mkey/32aacc4bf998d12f536aa79a665657cc
Vielen Dank an alle :)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UjKstBhFqWc"]YouTube- Offroad am Wattkopf[/nomedia]

unser erstes Bikevideo.
Leider noch ohne Stativ.
Für die Musik entschuldige ich mich :D
 
Haha :D
Wäre ich bei der Musik nicht 3:1 überstimmt worden wäre auch nich son Techno/House Shit drauf gekommen sondern was, was halt dazu passt ;)
 
hi,

Leogang:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bBq57hbr68o"]YouTube - Freeride (Flying Gangster) - Leogang [1][/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JwAXbCjesAk"]YouTube - Freeride (Flying Gangster) - Leogang [2][/nomedia]

wir arbeiten noch daran schneller zu werden :D
is unser erste video.

hoffe es gefällt ;)

würde mal gerne von den leuten die helmcams haben hören,
wie zufrieden sie sind ( oder nich) .
will mir bald eine zulegen...Go Pro HD?

grüße maici,
ride on !
 
hat jemand nen tip für Portale mit Lizenzfreier Musik? (also nicht gema frei, sondern komplett "GNU" sozusagen^^) Habs satt, dass meine Videos nach feinster Audio-Video-Abstimmung von der Youtube-Urheberrechtskontrolle gekillt werden. (vom stil her vielleicht so in die richtung oldschooliger entspannter hiphop wie z.B. in Cartel29's Video, bin aber auch flexibel.)

Finds nur immer merkwürdig, wie andere Youtube Videos (auf nicht-offiziellen Kanälen) mit hochqualitativen Musikvideos online bleiben, und meine Bikevideos mit Bike-geklappere-Untermalung und eigenem Bild beanstandet werden...Da denkt man, man ist auf der sicheren Seite wenn man vorher Youtube ma abcheckt ob die Musikstücke da nicht eh schon online sind, aber nichts da, läuft wohl recht random-mäßig ab...
 
Zurück
Oben Unten