Zeigt her eure Bikevideos !!!

Mal eins von unseren letzen Winterbergaufenthalt, Aufnahmen von mir und nem Kollegen, Schnitt vom Kollegen :

[ame="http://vimeo.com/29422192"]DayRide on Vimeo[/ame]
 
Ich habe auch mal wieder etwas. Eine kleine Zusammenfassung von zwei Wochen Ferien.
Savognin - Engadin - Livigno - Wallis
[ame="http://vimeo.com/29766865"]Roadtrip 2011[/ame]
 
Hey Blacklord,
das sieht nach einer Menge Spass aus!
Ich will so eine Tour nächstes Jahr auch machen (dieses Jahr kams Krankenhaus dazwischen...)
Wie ist Livigno und wo warst du im Wallis genau? Irgendwelche Tipps zur Planung?
Danke schon mal - Tobi
 
Hey Blacklord,
das sieht nach einer Menge Spass aus!
Ich will so eine Tour nächstes Jahr auch machen (dieses Jahr kams Krankenhaus dazwischen...)
Wie ist Livigno und wo warst du im Wallis genau? Irgendwelche Tipps zur Planung?
Danke schon mal - Tobi
Hat auch jede Menge Spass gemacht :) In Livigno waren wir "nur" im Park und der macht richtig Spass. Da bring man die Tage gut rum, nur die Bremswelle vor den Kurven nerven etwas.
Im Wallis waren wir zuerst in Fiesch (Aletsch-Gletscher und Saflisch-Pass) und dann noch in Sion (Brasilianer und eine schöne Hochtour) Wir haben von einem Kollegen mehrere GPS-Tracks erhalten. Ich hoffe, das hilft etwas weiter. Und sonst halt PN :)
 
Hey Leute!

Bitte tut mir doch kurz einen Gefallen! Es geht um 1000€!

Geht auf den Link, schaut euch das Video an ;) Geht auf "Login", "Connect via Facebook" oder registriert euch. Wenn ihr das erledigt habt, geht bitte zurück zum Video und klickt auf den gelben "Vote"-Button unterhalb vom Video!
Am besten noch an eure Freunde weiterleiten!


Danke!!


http://www.planet-tirol.com/contest/view/key/b4a6e9d4696add29a35433cc9bdc15ce/title/YOG-SPORTS-VIDEO-CONTEST/mkey/f6eb4e38f25121720245f2a0f5d19142/region/Innsbruck+und+seine+Feriend%C3%B6rfer
 
Inn.vertical racing präsentiert ihre ersten zwei Teamvideos.

Wir hoffen euch gefallen sie, Verbesserungsvorschläge erwünscht.

[URL="http://www.mtb-news.de/forum/[/URL]

[URL="http://www.mtb-news.de/forum/[/URL]
 
Hier mal ein kleines Video von uns. Wir wollten mal die Kamera testen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eKjC1V2i800&feature=player_embedded"]Coleman-Trail - YouTube[/nomedia]

 
Kleines Bikevideo von mir und einem Kumpel, das in Portes du Soleil entstanden ist.
Gefilmt mit EOS 550D

[ame="http://vimeo.com/32031085"]http://vimeo.com/32031085[/ame]
 
Sehr schön ;)
Ich würde nächstes mal: 1. Keine Zeitlupe wenn die Kamera eine zu niedrige Fps Anzahl hat
2. Nicht zoomen während des Filmens
3. Überblend-Effekte weglassen

Sonst aber sehr gut :daumen:
 
Sehr schön ;)
Ich würde nächstes mal: 1. Keine Zeitlupe wenn die Kamera eine zu niedrige Fps Anzahl hat
2. Nicht zoomen während des Filmens
3. Überblend-Effekte weglassen

Sonst aber sehr gut :daumen:

Hallo und danke für die Anregung, leider kann mein Schnittprogramm nur mit 30Bildern und nicht wie die kamera mit 60 umgehen :-(, sonst wären deutlich schönere Zeitlupen dringewesen. Mit dem zoomen wollten wir wenigstens etwas abwechslung in die verschiedenen Aufnahmen bringen, da wir leider keine Cable-Cam etc. hatten, aber hier das Problem der DSLR musst du am Objektiv zoomen, daher meiste etwas ruckelig. Überblenden könnte man beim nächsten einschränken:D
 
Nur ein winziger Trailer für unser neues Filmprojekt namens "The Essence" - demnächst gibt es mehr zu sehen!

Der Titel wird nochmal geändert - da metalfreak ebenfalls an "the essence" arbeitet :)

[ame="http://vimeo.com/32088217"]The Essence (Worktitle) - First Trailer on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten