Zeigt her eure Bikevideos !!!

Zusammenschnitt von allem was ich in meiner ersten Saison mit richtiger Kamera und ordentlich Motivation gefilmt hab.
Fast alles gefilmt in Österreich : )

http://www.pinkbike.com/video/230316/

gefällt mir sehr gut:daumen:. ihr habt ja echt tolle skills!!!

mir hat ja den vid von saalbach/hinterglemm schon außerordentlich gut gefallen. das neue vid zeigt woher ihr eure fahrtechnik habt. ist ja echt unglaublich, was ihr drauf habt. vom schnitt her ist es ein bißchen hektisch und ungeordnet, da fand ich das saalbach/hinterglemm-vid stimmiger:)

LG :winken:
 
mir hat ja den vid von saalbach/hinterglemm schon außerordentlich gut gefallen. das neue vid zeigt woher ihr eure fahrtechnik habt. ist ja echt unglaublich, was ihr drauf habt. vom schnitt her ist es ein bißchen hektisch und ungeordnet, da fand ich das saalbach/hinterglemm-vid stimmiger:)

Danke für dein Feedback : )
Bin irgendwie noch dabei die richtige Mischung beim Schnitt zu finden. Ich glaube da fehlt einfach noch die Erfahrung - Ich hab das Problem das ich immer wenn ich mir etwas ansehe wieder etwas Ändern möchte - Dann zwing ich mich immer es einfach so zu lassen, hochzuladen und erst beim nächsten Video wieder etwas zu Versuchen ; )
Mal sehen wie es nächste Saison weiter geht. Motiviert bin ich schon jetzt!
 
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N_BYSE9jerw?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N_BYSE9jerw?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
 
Mein erster Versuch :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gA2gjHHRfFE"]Kleine MTB-Tour durch den Saarländischen Blätterwald - YouTube[/nomedia]
 
unser demo reel von heuer :

[ame="http://www.vimeo.com/33309442"]http://www.vimeo.com/33309442[/ame]

hoffe, euch gefällts.! :D

lg
 
Bikepark Leogang, Hangman I
[ame="http://vimeo.com/30228888"]Bikepark Leogang, Hangman I on Vimeo[/ame]

Bikepark Leogang, Secret Trail
[ame="http://vimeo.com/32453608"]Bikepark Leogang, Secret Trail on Vimeo[/ame]

Nine Knights Trail - Wildkogel
[ame="http://vimeo.com/28349592"]Nine Knights Trail - Wildkogel on Vimeo[/ame]

Rob J Supertrail - Neukirchen am Großvenediger/ Wildkogel
[ame="http://vimeo.com/23407872"]Rob J Supertrail - Neukirchen am Großvenediger/ Wildkogel GoPro HD Hero on Vimeo[/ame]

Trailmaster Wildkogel 2011 - The Channel Dualcross
[ame="http://vimeo.com/28050801"]Trailmaster Wildkogel 2011 - The Channel Dualcross on Vimeo[/ame]


Gaisberg, Salzburg
[ame="http://vimeo.com/22886165"]MTB GoProHD ride SBG on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/24834727"]MTB GoProHD ride SBG 2 on Vimeo[/ame]
 
Hier mal ein Video von mir und meinen Kumpels in Wildbad.
Das war das erste mal mit der GoPro.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cZkSTMIQz5s&feature=channel_video_title"]Bad Wildbad - Downhill *Watch in HD* - YouTube[/nomedia]
 
Mal was neues von mir mit der neuen CamOne Infinity
[ame="http://vimeo.com/33869532"]http://vimeo.com/33869532[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten