Zeigt her eure Bikevideos !!!

jo!
sehr schön
trotz flachem, trotz hardtail, trotz ohne 200mm
passte schon, sehr schöne und witzige bilder dabei.
 
Mahlzeit....!!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche den Link oder den Namen zu einem Bikevideo, wo zwei Typen am biken sind und sich zwischendurch in einem Fitnesstudio bei einem Bauch, Beine, Po - Kurs zwichen heißen Bräuten warm machen.... Hilfeeee!!
THX im Voraus
SteFun
 
Das war irgendeine Hinterlassenschaft von irgendeinem Waldtier, nehmen wir an.
Der Duft erreichte bei einer kleinen Snackpause den Geruchssinn, danach sind wir dann gleich nochmal durchgefahren, zweifelten an unserer Intelligenz und verliessen das Minenfeld vorsichtshalber.
 
Hier ein kleines Video unsrer Downhillfreundinnen =) bei ihrem ersten Bikeparkbesuch ... ;) ...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-c4u_ek1Y1M"]Anka´s erster Bikeparkbesuch 11.03.2012 Bikepark Beerfelden Blaue Strecke - YouTube[/nomedia]

PS: Seid net so kritisch was des Video angeht wir haben uns beim filmen und schneiden keine Mühe gegeben ... in drei Wochen kommt dann des Video vom Ladysday in Beerfelden bei dem wir uns erheblich mehr Mühe geben werden ... also Free your Mind ...

Schaut auch mal im Channel vorbei jetz im neuen Design

http://www.youtube.com/user/TheGrin1986

Free your Mind Ride on and Have Fun
 
kleine Vorschau, Video gibts Morgen früh ;)

424049_356163627762375_300858309959574_1129818_1594529571_n.jpg
 
So konnte Samstag mal endlich zuende filmen und hatte keinen Kettenriss! :lol:


Nice

Ich kann mitlerweile die ganzen GoPro-Fahrerperspektive Videos nicht mehr sehen. Selbst eigentlich flott gefahrene Videos sehen mittlerweile zu 99% einfach nur *gäääähn* aus…


(Disclaimer: Soll keine Kritik and irgend jemandem sein und stellt nur meine persönliche Meinung dar, die ich auch niemandem aufzwängen will ;)
 
Ja die Geschwindigkeit kommt so wesentlich besser rüber, hatte auch noch ne helmperspektive, sah aber total langweilig aus... :(
 
jetzt nicht die tolle highspeeddownhillaction, sondern eine gaanz normale sonntagnachmittag-radltour ;-)
[ame="http://vimeo.com/39198437"]Stuhleck Bike 25.3.2012 on Vimeo[/ame]

bernhard
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1VwU7NDBaIM&feature=g-all-lik&context=G232562fFAAAAAAAAEAA"]MTB Downhill Freeride: "pure passion" [HD] - YouTube[/nomedia]

Hoffe es gefällt ;)
 
gestern auf den trails.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MdSpO6z45G0"]MTB Allmountain/Enduro Singletrails +Crash - YouTube[/nomedia]
gute kritik erwünscht.
viel spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten