Zeigt her eure Bikevideos !!!

gestern auf den trails.

MTB Allmountain/Enduro Singletrails +Crash - YouTube
gute kritik erwünscht.
viel spaß ;)

zur allgemeinen beliebtheit von uns mountainbikern würd' halt schon beitragen, wenn nicht die wanderer vom weg flüchten müssen, sondern wenn wir stehenbleiben würden (evtl. nette worte), den gaul auf die böschung heben und die leute vorbeilassen.
auch die kurvenfahrtechnik mit blockierendem hinterrad hat noch verbesserungspotential....

bernhard
 
die wanderer waren wirklich nett. zu deiner beruhigung ich hab mich auch noch entschuldigt. ebenso bei dem kollegen bei 1:01.
 
Zwei neue Videos von uns schaut mal rein ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=btlBdP_6HXY&list=UUptmFqKCThjce2bFz2AMpog&index=1&feature=plcp"]One Day @ The Pecker Spot 2012 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9-XD0WpdZ8Y&feature=BFa&list=UUptmFqKCThjce2bFz2AMpog&lf=plcp"]Nice Day @ The Pecker Spot 2012 - YouTube[/nomedia]

eins kommt noch heute abend ist noch nicht ganz fertig ... wird nochmal en ticken besser sein wie die jetz ...

Bevor irgendwelche Fragen oder Diskussionen wegen den Logos aufkommen ... Ich hab all die Firmen angeschrieben und mir die Rechte geben lassen bevor ich Logos in die Videos eingefügt habe ... Free your Mind Ride on and have Fun =)
 
Und hier des ganz neue Video wie ich finde des beste von den dreien ... =) ...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XzLJh_Os1bo&feature=g-all-lik&context=G2b5324fFAAAAAAAACAA"]Just for the Moment - Rotwild Edition 2012 - YouTube[/nomedia]

Grünen Daumen nicht vergessen wenns gefällt =) ...

Ride on
 
Abgefahren ! Ab für mehr als sowas kurzes taugt dieses HDR-pseudo-3D wohl nicht.
Der ausgefranste Rand um den Fahrer stört sehr.

@Highsider: ist als konstruktive Kritik gedacht !;)
 
Zurück
Oben Unten