zeigt her Eure Bikezimmer ......

Mit Tom mitzuhalten wird schwer, Carsten läuft ja eh außer Konkurrenz... Bei mir siehts jedenfalls so aus (wird in den nächsten Wochen noch renoviert: Ungenutztes fliegt raus, Wände weiß, schöner Boden...) - kühl & trocken:



Ich würde die rückseitige Wand so lassen! Gibt ein bisschen Industrie-/Schrauber-Atmosphäre...
 
Was sagen den die Frauen dazu?
Bei 4 in der Wohnung, 1 auf den Boden und 1 keller ist bei mir schluß.

ein Teil der Räder durfte dann in der alten Wohnung im dritten Zimmer übernachten (GsD hatten wir noch Zugriffsmöglichkeit auf ZWEI Fahrradschuppen):



Du brauchst ne grössere Wohnung ! ;)

DAS habe ich dann auch gedacht. Die Räder konnten doch nicht draußen übernachten:



Im Wohnzimmer war auch immer nur für eines zur Zeit Platz:





Und deshalb gab es eine neue (kleinere) Wohnung, dafür aber mit großem Keller nur für die Räder:



der jetzt aber auch schon wieder zu klein ist (altes Foto...):



Alles in allem sind die Frauen vielleicht doch toleranter, als oftmals gedacht wird ;)

Liebe Grüße auch an Sandra! :winken:
 
Stimmt. Wer noch Räder in meinem Keller unterbringen möchte, darf dies gerne tun. Da passen noch ein paar rein und ich bin sehr großzügig im Asylgewähren... :D
 
@stemmel: Euer Souterrain ist immer wieder traumhaft! :love:

Anbei noch ein Foto eines weiteren Forumsmitglieds. Der Begriff "Zimmer" ist recht dehnbar - das geht auch in ganz groß! Einige kennen das Foto vielleicht schon, man sollte es aber wirklich mal gesehen haben. Wohlgemerkt: das ist ein Ausschnitt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier poste. Da das Foto hier jedoch schon vorab aktiv vom User veröffentlicht wurde, gehe ich mal davon aus.



:eek:
 
@stemmel: Euer Souterrain ist immer wieder traumhaft! :love:

Anbei noch ein Foto eines weiteren Forumsmitglieds. Der Begriff "Zimmer" ist recht dehnbar - das geht auch in ganz groß! Einige kennen das Foto vielleicht schon, man sollte es aber wirklich mal gesehen haben. Wohlgemerkt: das ist ein Ausschnitt. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das hier poste. Da das Foto hier jedoch schon vorab aktiv vom User veröffentlicht wurde, gehe ich mal davon aus.



:eek:

"Schatz, Du bist so bescheiden!", wird mir hier gerade in´s Ohr gehaucht als sie dieses Bild sieht.
 
@stemmel: Euer Souterrain ist immer wieder traumhaft! :love:

Das Schlimme daran ist, dass jetzt mir der Sinn nach noch weiteren Rädern steht... Ein Zaskar fehlt mir noch... Und ich daher jetzt nicht einmal mehr damit drohen kann: Es kann nur ein neues Rad kommen, nachdem ein anderes gegangen ist Wobei: Meine Stadtschlampe habe ich meinem Vater vermacht! Also könnte ich doch ein neues holen!)
 
Hab auf die Schnelle auch mal ein paar Fotos gemacht:

Wohnzimmer:
Bikes001.jpg

nochmal Wohnzimmer:
Bikes004.jpg

Im Schlafzimmer wenig "Klassisches":
Bikes008.jpg

Im Keller die Arbeitsgeräte...
Bikes009.jpg

Bikes010.jpg

Schönen Abend!
Gruss
der_schwabe
 
...und meine Frau denkt, ICH sei krank... :eek

Hihi... Meine Angetraute lächelt manchmal, z.B. wenn sie das schwarze Fat Chance oder das "lila Rad" sieht; flucht aber auch gerne, dass ich so viel Zeit in meiner Kammer verbringen würde, bastle, den Boden dreckig mache und nebenbei in der Classic-Ecke surfe...

In einem ruhigen Moment werde ich wohl mal die Bilder auf die Festplatte kopieren und ihr dann eine Diashow vorführen. :D

Vielleicht haucht sie mir dann auch ins Ohr:


"Schatz, Du bist so bescheiden!
.. oder ich kriege nen Schlag in den Nacken..
 
Jungs, gebt es auf!

Trotz der unvergesslichen Eindrücke des vergangenen Valentinstags hat das Vorsprechen bei meiner Hausherrin nichts, aber auch gar nichts gebracht. :heul: :heul: :heul:

Mir wurde stattdessen ein neues Hobby nahegelegt.

Mein Abverkauf wird heute um Punkt 23.00 Uhr beginnen. :rolleyes:


Tom :daumen:
 
Oh man, ein eigenes Zimmer für die bikes das wäre super, bei mir hängen und stehen sie im Schlafzimmer, der Rest ist im Keller!
Aber nach dem Studium gibts ne größere Wohnung mit extra Zimmer!
Foto528.jpg
[/URL][/IMG]





Gruß Retrostar
 
an deiner stelle hätte ich aber den StS Rahmen gold umfassen lasse , und in die mitte gehangen .. so ein frevel .. das bei dem schönsten jemals gebauten Rahmen:aufreg:
 
So und weiter geht es mit dem herrichten des Show-Room´s :daumen:
Boden verlegt - Leisten kommen ran


jetzt endlich meine lang aufbewarten Vitrinen :daumen:


dann mal angefangen sie einzuräumen :daumen:
Hurra die Part´s dürfen wiedermal ans Tageslicht :lol: da haben sie sich aber drauf gefreut :daumen:
was man(n) nicht so alles wieder findet :eek:






achso den Schreibtisch habe ich zwar fotografiert, aber noch nicht hochgeladen - werde es Euch natürlich noch nachreichen

Ps: irgendwie fehlt noch die Gabelsammlung - in welcher Kiste die nun wieder sind :eek::eek::eek:
an dieser Stelle mal ein Danke Schön an Sandra :love:
mfg
tom
 
Also wenn ich das alles so sehe, eure Zimmer und so...wir brauchen unbedingt 'ne größere Wohnung! ;)
Meine 2 Alltagsräder stehn in Vermieter's Gartenschuppen und das BlueKnight-Projekt wandert in der Wohnung rum...
 
hihi da sind meine pörpelnden wtb beläge. ich hab neulich nochmal irgendwo welche gesehn. wenn ich mich nur erinnern könnte. wenn sie mir nochmal über den weg laufen schick ich sie dir tom.
 
Erstmal nur der Keller, alles andere ist z.Z. nicht zeigbar.

Sehr GT lastig.
Timberline 1986
Karakoram (Tequila Sunrise) 1991
Performer
Karakoram 1998
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten