zeigt her Eure Bikezimmer ......

Dabei seit
21. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Uetze
Hund ist die beste Versicherung! Den Wert bekommt man bei fast keiner
Versicherung raus! Da es alles mehr oder weniger alte Sachen und Bikes sind!
Schäferhund, Malinoi Rottweiler so in der Art, dann passt das schon. Nur die Hose nach dem Einbruch nicht mehr:lol:
 
Dabei seit
17. November 2013
Punkte für Reaktionen
10
Der Hund oben wurde Schutzhund-ausgebildet?
Das mit dem Schritthöhe beissen war aber n Scherz, oder ?

Schönes Tier btw. ;)
 
Dabei seit
17. November 2013
Punkte für Reaktionen
10
Halte ich für fahrlässig, aber muss man nich weiter diskutieren. Glaube auch nicht, dass ein Hundesportverein in die Richtung ausbildet.
 
Dabei seit
21. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Uetze
Oh Gott der arme Hund. Der Züchter sollte wegen Tierquälerei angezeigt werden
Dieser Hund hat kein HD falls du das meinst! Und hat in Amerika auf Ausstellungen den 4. Platz belegt!
Und in Kanada sogar Platz 1 Der Hund ist Kerngesund! Aber es sieht im ersten Augenblick immer so aus als
wäre es eine Qualzucht! Im Gewissen Sinne gibt es die auch, aber nicht von diesem Züchter!!!
Ich hatte noch einen Sohn von diesem Hund der genauso Kerngesund war! Das erste was ich gemacht habe ihn Röntgen
lassen und er war total Frei von irgendwelchen Hüftproblemen was man auch gemerkt hat beim Arbeiten auf dem Platz!
Der Vater von meinem hatte Schutzhund und IPO 3 also alles was es an Auszeichnungen bekommen kann!
Wollte das nur mal klar stellen bevor noch mehr solche Bemerkungen kommen!

Wer es nicht glaubt kann es gerne hier sehen!

http://www.pedigreedatabase.com/german_shepherd_dog/dog.html?id=37614-merlin-vom-frankengold

Und hier!

http://www.fleischerheim.com/Merlin.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. November 2013
Punkte für Reaktionen
10
Wir wollten mal auf dem Platz vom Schäferhundverein etwas trainieren und unserem Hund Sozialkontakte ermöglichen. War nix. Gegen Mischlinge hat man meistens was als Schäferhundfreund. Sehr rassistisch - leider!

Es geht nix über den DEUTSCHEN Schäferhund! Man muss nur mal deinen Post lesen....

Schade, wenn man sich über seinen Hund definieren muss.
 
Dabei seit
21. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
208
Standort
Uetze
Darum ging es hier nicht!
Mir gefallen genauso auch Mischlinge! Es ging nur darum den Züchter muss man verklagen!
Und so etwas regt mich auf! Weil eben immer wieder geurteilt wird ohne Ahnung davon zu haben!
Wollte nur damit Ausdrücken das es Züchter gibt die sich bemühen HD freie Hunde zu züchten!
Ging nur um die Vorurteile! Sorry wenn das falsch rüber kam! Ich mag jeden Hund denn sie sind
alle liebenswert!
 
Dabei seit
13. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
507
Standort
Wien
Bevor mir ein Hund ins Haus kommt lass ich mich lieber zehnmal ausrauben. Die Katzen in meiner Nachbarschaft - gottlob kein Hund hier!!!!! - werden da aber in Formation ausrücken und diesen Schurken die Eier abreissen mit ihren Bestienzähnen.
 
Oben