1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Will ja nie wer haben meine Sachen. Also ich tu mir da wirklich schwer mein Zeug loszukriegen obwohl ich keine Mondpreise verlange. Vielleicht schreckt es ja ab dass es ausländische Ware von so einem hinterlistigen Österreicher ist.

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. msony

msony

Hallo
    Klein aber fein-neues Kona Banner für den Keller.

EH :i2:

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. wohnst du im Bunker,
    Alufolie an der Decke und ein "schweizer" Tarnnetz
    :cool:

5. msony

msony

he he.
    ja fast.
    ist nen LSK !:D

6. Kiloweise Altmetall:

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Ianus

Ianus

Jepp....

Ein Italiener unter lauter Amerikanern ;)

8. whoa

whoa Knowledge Reigns Supreme

9. Seeing is Believing GT Museum

Anhänge:

10. Ok Leute,

lange habe ich hinterm Berg gehalten mit meinem Fahrradkeller, damit hier niemand neidisch wird, aber man will ja schliesslich auch mal zeigen, was man hat. Hiermit präsentiere ich also mein Bike-Loft:

20170225_181320.
    Was auf dem Foto nicht zu sehen ist: auf der gegenüberliegenden Seite ist noch mehr als 1 Meter (!) Platz. Schon krass, ich weiss.
    :heul: >:(:ka:
    Voll praktisch auch: wenn ich mal eines der hinteren Räder fahren will, muss ich lediglich alle Schlösser öffnen, alle Bikes, die davor stehen, rausschieben in den Innenhof, versuchen, nicht auf die Rattensch..sse in der Ecke zu schauen, das gewünschte Rad hervorholen, alle anderen Räder wieder rein und alle Schlösser wieder dran. Geht SCHUWWDIWUPP und dauert höchstens 10 min...
    Bei der nächsten Wohnung wird alles besser! Und das Schöne ist: auch diejenigen unter Euch mit kleinen Kellern fühlen sich jetzt wie die Könige!
    :D:lol: Viele Grüsse Christopher

• Gewinner Gewinner x 2
  11. Schöne Bikezimmer haben einige hier :daumen: Ein richtiges Zimmer habe ich leider nicht ...."Nur" eine Werkstatt ;) ..... und da wird der Platz irgendwie immer weniger. Deshalb habe ich mich nun entschieden eine Wand herzurichten und die Bikes aufzuhängen damit ich mehr Platz bekommen. Ich wollte auch irgendwie mein ganzes Rocky-Zeug an die Wand hängen damit die liebe Frau kein Grund mehr zum meckern hat:streit: :p. So manche haben hier ja fast schon eine Ausstellung oder Museum :daumen:

Anhänge:

12. Radsatz

Radsatz Schrauber

sehr aussage kräftig deine Bilder:(

13. Radsatz

Radsatz Schrauber

Hoffe du hast Gruppenschlösser mit einem Schlüssel

14. Kaum zwei Jahre später ist sie fertig. Die Werkstatt oder auch liebevoll "Man-Cave" genannt :love: IMG_0088.JPG IMG_0185.JPG

• gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. ...mein schlüsselbund wiegt soviel wie ein centurion aus den 80ern. :D

16. Bin doch noch am bauen..... Aussagekräftige Bilder kommen wenn die Bikes an der Wand sind.

17. 20171030_205450. 20171030_205723. 20171030_205700. Mein nuclear schutzraum wird immer voller...

• gefällt mir gefällt mir x 5
  18. ich habe das ganze mal neu angeordnet ..... ist auf den Bildern etwas dunkel und sieht aus wie eine "Schrauberhöhle" :rolleyes: in Wirklichkeit ist es nicht so .....

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  19. Radsatz

Radsatz Schrauber

hübscher Jagd Hund,oder Familien Hund ?

20. Ist ein toller Familien Hund , sehr unaufgeregt fast schon Cool und super lieb :love:Wäre als erster Hund nie unsere erste Wahl gewesen (diese Rasse) aber den "Alfred" wollen wir für kein Geld der Welt mehr hergeben .

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. fekko

fekko

realisiert über LED Leuchtstreifen mit Blende?

22. Dann siehst nur das Licht und nicht die grausliche LED. Am innenrand ist ein reflektierende Folie geklebt. Funktioniert super

23. hendr1k

hendr1k Mr. Cycle

kleine Bike - Apotheke gebaut

• gefällt mir gefällt mir x 3