zeigt her Eure Bikezimmer ......

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Und der Schreibtischstuhl musste aufs Klo? Sitz der sich bequemer :bier:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hendr1k

    hendr1k Mr. Cycle

    Dabei seit
    12/2005
    Klo Office quasi :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. 2takter200

    2takter200 der, der immer fährt.

    Dabei seit
    07/2006
    Sehe ich da ein Corratec Team Bow in der Mitte stehen?:confused::confused::confused:
     
  5. Nach dem Umzug..
    [​IMG]
    ...hat das erste Stumpy schonmal seinen Platz gefunden. [emoji1]
    [​IMG]
    Bin echt froh das meine Frau es mitmacht, das ich meine Räder in unserer Wohnung verteilen darf [emoji4]

    Schönen Abend!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 19
    • Gewinner Gewinner x 5
  6. ha, ganz einfache Erklärung, deine Frau wuste einfach nicht was man da hin hängt. :D:lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Teil zwo, der „man cave“

    [​IMG]

    Grüsse
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. IMG_8726.JPG

    Mal ein paar Impressionen aus Italien ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  9. Wenn man die beiden Aufnahmen betrachtet, scheint es so, als würden die Klischees stimmen :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Langsam gehen mir die Gründe aus, warum das nicht bedenklich ist. :ka: Das ist mein Wohnzimmer.

    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 6
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  11. :D:D:D

    So sah es zeitweise bei mir auch mal aus...
    ;)
     
  12. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    pers.Notbremse ziehen,oder profi Hilfe konsultieren;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  14. alla

    alla

    Dabei seit
    06/2013
    Toller Hocker :daumen:
     
  15. Bike- bzw. Schlafzimmer.

    5DA6DAD2-6159-4262-9885-FD824D5137A8.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 10
  16. schön bunt ;)
    was sind das für Griffe?
     
  17. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    ESI
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. Schmackofatz! Erinnert mich ein wenig an die Inneneinrichtung bei Captain Secret :hüpf:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  19. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    Erinnert mich sehr an meine eigene "Bude" - sehr cool, Deine Sammlung :daumen:. Die beiden "Lobster" sowie die "FATen FAT's" gefallen mir besonders. Mein "Herrenzimmmer" ist auch so langsam aufgeräumt und damit vorzeigbar - werde ich euch die Tage mal präsentieren :p!

    Cheerio,
    der Daniel
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. Danke Dir, Daniel. Ich schau mir die Räder auch sehr gern an. Meine Freundin hält sich noch etwas zurück, aber irgendwie wird das Rechtfertigen bei jedem weiteren Bike immer schwieriger. Ich befürchte, ich muss demnächst mal ausdünnen. Zwei, drei Räder müssen wohl gehen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Radlerin

    Radlerin Langschläferin

    Dabei seit
    02/2006
    Sorry, konnte mir das "gefällt mir" nicht verkneifen. :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. DaniT

    DaniT

    Dabei seit
    06/2015
    Musst mal mit der Pumpe durch Deine wunderschöne Sammlung!
    Ich liebe den Salbei farbenen Lobster!
     
  23. Hast Du völlig recht. Aber ich gehe eigentlich alle 14 Tage durch. Leider habe ich ein Marge Schwalbeschläuche liegen gehabt, die alle nicht dicht halten. Super nervig. Muss ich alle bei Gelegenheit mal durchtauschen.
    Und merci. Ich liebe ihn auch!
     
  24. mat2u

    mat2u Schrauber-Fahrer-Sammler

    Dabei seit
    12/2001
    Meine Räder ziehen gerade um
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  25. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    Ist ja ulkig... genau dasselbe wie bei mir (ebenso Schläuche von Schwalbe)... bei meinen Youngtimern (Tomac + GT) hält die Luft auch über ein ganzes Jahr oder länger... beim FAT Ti + beim Brodie Catalyst "pumpe" ich recht regelmäßig :ka:! Egal, hält fit :D!!!

    @mat2u@mat2u - ...hach, so ein "Dolomiti-KLEIN" ist und bleibt einfach zum niederknien :anbet: :love: :i2:!!!

    Beste Grüße,
    der Daniel
     
  26. DocChill

    DocChill "Chillout-Erfinder" ;-)

    Dabei seit
    09/2009
    Das Gefühl kenne ich - den WAF (Woman Acceptance Factor) habe ich ebenfalls ausgelotet. Eine Vergrößerung meiner Sammlung wird wohl nur im Falle eines Lottogewinns möglich werden (und dafür müsste ich erstmal spielen!) :heul:! Aber das ist natürlich auch "klagen auf hohem Niveau"... einfach die Sammlung so lassen und jeden Tag auf's neue geniessen ;)!

    Cheerio,
    der Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1