Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaup. Mein Hinterbau wackelt wie ein Kuhschwanz.
Aber da ist z.t. der Ausgeschlagene Nabenkörper auch schuld dran.

CK wär schon ganz oben auf der liste, passend zum Steuersatz, aber ich werd erstmal ein Saint probieren. Wenns Klappt, kommt das CK.:daumen:

Hab denen mal diesbezüglich geschrieben. Hier ist die Antwort:

Hi xxxx,
There are a few dimensions that are slightly different, so a regular bottom bracket will not work. Let me know if you have any other questions, and enjoy it!

Thanks,
Josh Kissner

Santa Cruz Bicycles
(831)459-7560

Jetzt will ich wissen was da nicht passen soll. Ich schlage vor, du gehst dem auf den Grund und zerlegst es mal :D ;)
 
Hab denen mal diesbezüglich geschrieben. Hier ist die Antwort:



Jetzt will ich wissen was da nicht passen soll. Ich schlage vor, du gehst dem auf den Grund und zerlegst es mal :D ;)

Also, habs mit einem Saint H2 Innenlager probiert: Passt nicht.
innendurchmesser der H2 Lager ist zu groß bzw. der der Achse zu "gering" - find ich mächtig Schwach.

Kein Post ohne Bild:
 
So dann will ich auch mal...

An neuen Lenker hats gegeben und halt noch so Kleinigkeiten was sich über das Jahr hinweg geändert hat.
Sattelstütze und Sattel kommen noch bis zum Frühjahr.
Mal schauen was es da sinnvolles gibt.



Wie läuft des ganze eigentlich mit der Garantie auf die Lager.
Muss man da einen Satz Lager hinschicken und man bekommt neue zurück oder läuft das über meinen Händler. Gibt mir der gleich welche mit oder wie?

Hat das schon mal jemand ausprobiert bzw. in Anspruch genommen?

Mfg Matthias
 
mal wieder was aktuelles:

neu: vivid, slx, 95er flite und selbstbau cfk führung.

kommt noch: wellgos (aber ohne titan :) ), und ne wäsche bevor hoffentlich bald der frühling kommt

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten