Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Heute früh auf dem Weg in die Arbeit
IMG_20200710_062454.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Anhang anzeigen 1080432
Entsorgung des Verpackungsmaterials vom nächsten Lastenrad in der Familie ?
hey mein lieber, woher hast du das Omnium Elektric denn ?

Mein Arbeitgeber denkt über das Jobrad modell nach und ich hab bock auf ein e Lastenrad, gerade das Omnium steht da ganz oben, da Junior selbst fährt und so ein bullit mmn kein alleinstellungsmerkmal mehr hat/ist.

Gruß Seppl
 
hey mein lieber, woher hast du das Omnium Elektric denn ?

Mein Arbeitgeber denkt über das Jobrad modell nach und ich hab bock auf ein e Lastenrad, gerade das Omnium steht da ganz oben, da Junior selbst fährt und so ein bullit mmn kein alleinstellungsmerkmal mehr hat/ist.

Gruß Seppl
Hab ich aus Augsburg Tretlader.de | Sven Külpmann

Lief echt gut, hatte ja so ein paar Sonderwünsche ??

Würde dann auf die WiFi Version gehen, soll als E im September kommen - war zu ungeduldig dafür. Aber hinten ein 55mm in 28/29 ist schon top, hat dann auch Steckachsen...

Schreib ihn einfach mal an, schönen Gruß von mir ?
 
Hab ich aus Augsburg Tretlader.de | Sven Külpmann

Lief echt gut, hatte ja so ein paar Sonderwünsche ??

Würde dann auf die WiFi Version gehen, soll als E im September kommen - war zu ungeduldig dafür. Aber hinten ein 55mm in 28/29 ist schon top, hat dann auch Steckachsen...

Schreib ihn einfach mal an, schönen Gruß von mir ?
supi danke, dann mal sehen ob er Jobrad im Angebot hat, bzw dauert es hier eh noch etwas, da die Mitarbeitervertretung es erst der Geschäftsleitung vorlegen muss.

Hab aber Bock!
 
supi danke, dann mal sehen ob er Jobrad im Angebot hat, bzw dauert es hier eh noch etwas, da die Mitarbeitervertretung es erst der Geschäftsleitung vorlegen muss.

Hab aber Bock!
Er hat Jobrad - ich war sein Erstling ?, mit allen Erfahrungen die man so braucht (oder auch nicht ?) aber hat geklappt
 
Alle Vorzüge die so ein Tarifvertrag bringt, für Jobrad steht er gut im Weg, leider
Jo, gibt es bei uns auch nicht. Weil der Tarifvertrag dann geändert werden müsste.

Wat sollet...dann muss man halt selber ran.
Hauptsache n+1 funktioniert dauerhaft...?
 
Erst mal den Bus fertig ausbauen und verkaufen :D
is fertig, low Budget Projekt is DONE, schon drin gepennt :)

Zwei Bretter tausche ich noch gegen Siebdruckplatten (kumpel hat noch reste)

dann hab ich insgesamt ausgegeben für den Ausbau:

Dachluke 30€
Dekasil 15€
---------------
= 45 €

den Rest hatte ich noch rumliegen :)


mehr will ich nicht machen, das teil hat über 300k Kilometer, isolierung und verkleidung spare ich mir da einfach, Polster überlege ich noch, hatte das letzte mal zwei klappmatratzen dabei, da könnte man evtl noch investieren in ein System welches als Sitzfläche sowie liegefläche dient.
 
Jetzt mal was anderes, was spricht fürs Bullit, was fürs omnium ?

Wenn hier Jobrad anfängt, möchte ich mir ein E Lastenrad holen, überleg die ganze Zeit hin und her...
 
Jetzt mal was anderes, was spricht fürs Bullit, was fürs omnium ?

Wenn hier Jobrad anfängt, möchte ich mir ein E Lastenrad holen, überleg die ganze Zeit hin und her...
Ruf doch mal bei kvirder in Frankfurt an. Sind 2 Mädels, absolute Freaks. Die kennen sich bestens aus und werden Dir diese Frage vermutlich detailliert beantworten können.
LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten