Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Einige harte Schraubstunden später - jetzt fertig für den Alltag.
20210517_085443.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Hab ich schon, sieht in echt ganz brauchbar aus ... für ein Gebrauchsrad :o
Da darf es ja auch gut aussehen 😜 wieso nur am Eisdielenrad. Eigentlich wär es mir bei einem Rad das ich täglich nutze, noch wichtiger - würde mich sonst jeden Tag optisch (und ggf. technisch) stören…

just my2ct
 
würde mich sonst jeden Tag optisch [...] stören
Ha, ich habe lange an mir gearbeitet, um nicht zu perfektionistisch zu sein. Aber das ist wohl wirklich v.a. der Perspektive des Fotos geschuldet und sieht in echt annehmbar aus. Jedenfalls für Plasteschutzbleche. Da wird es ja irgendwann nicht mehr präziser...

2 Cent, das sind ja 4 D-Pfennige, also 8 Alupfennige oder sogar 16 Alupfennige auf dem Schwarzmarkt! Da gab es damals ein bzw. zwei Fettbrötchen für beim Bäcker ;)
 
Das ist ein Bronte
In der XL-Variante.
Hab nur den Rahmen von Marco fertigen und lackieren lassen, Aufbau hab ich dann gemacht.
Das ist mein zweites Lastenrad, das erste habe ich so 1992 aus einem alten Damenrad - mit 20"-Hinterrad und Kiste drüber - nach der Anleitung von Einfälle statt Abfälle gebaut. Ohne Schweißen.
Ein Bronte dürfte mit Versand um die 1000€ liegen
Leider nein, ich habe für den XL-Rahmen mit Speditionsversand IT>DE insgesamt 1,7k€ bezahlt. Nach Liste. Meine Sonderwünsche wurden aber ohne zusätzliche Kosten umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten