Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Ab welchem Alter kann der Nachwuchs eigentlich im Cargo kutschiert werden?

Unser Sohn wurde mit einem Monat zum Passagier (Load 75, Federung weich eingestellt, recht niedriger Reifendruck, entsprechende Fahrweise und natürlich in der Babyschale).
Er hat nie auch nur ansatzweise gemeckert.

Ohne Federung hätte ich mir das aber nicht vorstellen können. Das Load ist im verglich zu Bullit etc aber auch ein bequemes Sofa.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder
Gestern noch die polierten Kurbelarme und Spider samt Garbaruk KB montiert. Noch ein paar Bilder gemacht in sauberem Zustand....

837193C7-A681-46F7-A228-A9774720EBBF.jpeg


9E71ED5B-4BD2-46E3-BA8F-0FE60F778129.jpeg

ACCF37CF-BBB2-4F77-A75C-BAE849085625.jpeg
DDDD9E92-5FB6-429B-A8D9-FFFF433F8219.jpeg
 
Sehr schön @Rommos :love:

So ein Omnium würde mir auch gefallen. Aber ich würde es ohne Motor nehmen.
Aber auch nur weil ich schon ein eBullitt habe
Merci - so ein zweites mit ohne E und leichter (Stahl oder Titan) wäre schon cool ?
Aber dann kriege ich daheim wahrscheinlich Hausverbot ??
 
Irgendwie find ich die Flatbar/Trispoke Kombination ziemlich geil. Außerdem lässt es irgendwie die Begierde nach som Omnium wieder steigen.
 
Zurück
Oben Unten