zeigt her eure commencal supreme dh.

Mit nem V3 für 1400 bzw. den ganzen neuen Rahmen für ein KMPL. Rad würde ich ganz schnell mal abschließen...

Wer für 1400 nen Komplettrad abgibt mit einem Rahmen von 2011 der verkauft auf jeden Fall Ranz...

Für 1400 kriegst du vllt. bei Glück Rahmen mit Dämpfer!

V2 bestimmt auch darunter!

Spar erstmal nen bisschen, mit 14 darfst ja leider noch nicht arbeiten... Aber bestimmt findet sich da auch nen lukrativer Nebenjob in dem Alter! ;-)

Mit 15 war ich schon auf dem Bau... :D :D :D
 
Hat hier jemand vielleicht einen guten Tipp in Bezug auch nicht lösbare Schrauben?
Mein Schaltauge ist neulich abgebrochen und nu bekomm ich das abgebrochene Ende nicht vom Schaltwerk ab..
 
Ich sehe im Bikemarkt diverse Angebote um die 1500 Euro rum, da kriegt man schon was ganz ordentliches.
Wenn man nicht mehr Geld hat, muß man eben mit so etwas anfangen, das nimmt einem aber sicher nicht den Spaß am Sport.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/483015/cat/42

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/482705/cat/42

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/482516/cat/42


Außerdem wäre ein DH Hardtail auch eine Idee.
 
das man für €1400.- kein komplettes 2011/2012 commencal-DH V2/V3 bekommt, sollte hier denke ich klar sein! wenn man mal die originalen verkaufspreise anschaut, dann kann man ja erahnen was die teile so im einkaufspreis (für händler) kosten.

was san andreas geschrieben hat hört sich doch ganz vernünftig an.

es muß nicht immer gleich das krasseste vom krassen sein um das fahren zu erlernen.
ich habe auch mit einem freeride-hardtail angefangen, weil ich nicht die kohle hatte...
 
p4pb7790521.jpg

Das is doch mal snike!
 
Schonmal danke ! Also das Straitline kommt mir nichts ins Haus ! Geometrie ist kompletter Müll !
Das Rotwild und das Giant hab ich auch schon gesehen...schaut ganz gut aus !
Kennt ihr jemanden der ein YT Tues verkauft ??
 
Ich bin grad auf Ferienjob-Suche und habe eventuell was bei nem Specialized Händler gefunden :D
Da kann ich Geld verdienen und man ein Demo & Status probefahren :D:D
Vielen dank oder ich spare noch weiter für ein Tues oder Status !
 
Von Rechts nach Links:

1 x Langweilig, 1x Durchschnitt und 1 x ein Rad was nicht in diesen Thread gehört...



Gut ist das V3!!! SEHR SEHR GUT! :)
 
Zurück
Oben Unten