zeigt her eure commencal supreme dh.

...und der alte Rahmen kriegt jetzt ein neues Leben als Lightduty Stadtschlampe. Teile aus der Kiste. Vormals türkis - strahlt er jetzt in RAL-Weiss.

Suche noch günstigen neuen oder occ. Laufradsatz 12mm Hinterrad/9fach oder SS und 20mm Vorderrad.

Welcher Typ Steuersatz geht da dran?

543278_188903901238620_1926245650_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft ihr eigentlich eure Schaltaugen?
Heut hats nem Freund das Schaltwerk abgerissen und da hab ich mir gedacht dass es gar nicht mal so blöd wäre eins oder zwei als Ersatz zu haben :lol: Passiert ja relatif schnell sowas!

Ach ja ich sprech von V3 Schaltauge.
 
Nicht ganz:

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=72304

Habe im übrigen mal nach meinem Dämpfer (RC4) geschaut wegen der schwergängigen Buchsen. Huber wollte ich bestellen kam aber noch nicht dazu und morgen gehts nach Lac Blanc. Ich hatte die Buchsen mal ausgebaut was nicht gerade leicht ging, waren super fest!! Drehen konnte sich da nicht gerade viel. Habe dann alles mal neu gefettet und siehe da jetzt bewegt sich da auch was.
Also Buchsen raus neues Fett rein fertig!
 
Schaltauge direkt bei commencal 35€ , das finde ich o.k.. Allerdings 14€!! Versand.
Frage gerade den deutschen Vertrieb an, ich geb euch dann Bescheid.
 
@Ben
Hast du denn nicht die Ironie in meinem Satz gelesen ;)
Das Thema hatten wir schonmal ein paar Seiten vorher.

@Mr.A
Falls du es in Andorra bestellst kostet es 14€ Versand, bezahl auf jeden Fall mit Kreditkarte sonst kommen (bei der Sparkasse) für die Überweisung nochmal 17€ hinzu...
Kreditkarte nix!
 
hatte gestern mal meine gabel draussen weil der steuersatz geknackt hat... das knacken ist dank ner reinigung und neuem fett weg.
viel übeler ist was die züge mit dem gabelschaft angestellt haben. beide züge haben sich seit januar schon durch die halbe material stärke gearbeitet :eek: :(
echt krass das die züge noch wie neu aussehen. hab jetzt mal was panzerband um den schaft gewickelt... gibt es dafür ne bessere lösung?
 
hast doch jetzt was drum gewickelt......
Ab und zu mal nachschauen ob das Tape noch ok ist.

Ich hab einfach Klettband genommen zum abkleben
 
hatte gestern mal meine gabel draussen weil der steuersatz geknackt hat... das knacken ist dank ner reinigung und neuem fett weg.
viel übeler ist was die züge mit dem gabelschaft angestellt haben. beide züge haben sich seit januar schon durch die halbe material stärke gearbeitet :eek: :(
echt krass das die züge noch wie neu aussehen. hab jetzt mal was panzerband um den schaft gewickelt... gibt es dafür ne bessere lösung?

WTF?!

Danke für den Tipp.
Werde demnächst nachsehen
 
so, meine gabel ist heute angekommen. werde sie heute abend verbauen und morgen testen. bin schon gespannt wie sich die boxxer team im direkten vergleich zur rc2x am v2 fährt :)
 
Kennt jemand von euch den Shop? Oder hat vielleicht sogar schon jemand dort bestellt?
http://www.commencal-bikes.de/index....neutypkatid=35

Ich bin noch immer beim Thema Schaltauge... Irgendwie find ich bei all den Schaltaugen nicht das richtige weil nirgends V3 steht.

Kann jemand mir bitte sagen ob es dieses ist?
http://www.commencal-bikes.de/index....&artikelid=106

Auf jeden Fall sind die Schaltaugen dort billiger als bei CRC, Commençal, JBS Radsport...
den shop kenn ich... da hab ich mein bike her :)
das ist nicht das richtige! schaltaugen für´s v3 hat er nich!
 
Zurück
Oben Unten