zeigt her eure commencal supreme dh.

alter falter!
svenson ich muß schon sagen, du hast eindeutig das schönste v2 hier im ibc :daumen:




bei mir kommt die tage auch eine weiße gabel rein. wird aber eine rc3 evo ;)
der roco wc wurde gegen einen revox getauscht, odi yeti wetgrips und ein flacher cranck brothers opium sl steuersatz wurde auch verbaut. an der stelle danke an svenson für den tipp ;)

muß dann mal gescheite bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
396798_400370566692942_688166429_n.jpg


424993_400363480026984_2051420010_n.jpg


402786_400363700026962_962754263_n.jpg


529538_400364490026883_1074474506_n.jpg


480714_400364983360167_397029487_n.jpg


602547_400366076693391_779744395_n.jpg


529537_400365416693457_979522044_n.jpg


309467_400365743360091_1052304840_n.jpg
 
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo ich einen kompletten lagersatz für den hinterbau bekomme?
bei meinem supreme v2 09 wackelt der hinterbau!wenn ich am sattel anhebe,merkt man ein leichtes wackeln,kann aber sichtlich nichts entdecken woher das kommt:confused:ich denke die schwinge ist das problem,nur hab ich nicht wirklich ahnung!!
weiß jemand mehr was das sein könnte oder einfach lager tauschen und gut ist?
das wollte ich sowieso machen,aber hört dann auch das wackeln auf?
dämpferbuchsen sind eigentlich fast neu und der dämpfer ist fest.das kann ich zu 99% ausschliesen.
 
jetzt wo du das problem beschreibst...
ich hatte auch spiel im hinterbau. hab ewig und drei tage versucht das problem zu lokalisieren, aber das spiel ging nicht weg. nach einem kompletten dämpfertausch inkl. buchsen hat alles gepasst. bei mir waren es "nur" die buchsen.

es kann aber auch nur an der umlenkung liegen. da löst sich bei mir auch des öffteren die unterste schraube für den stifft der den hinterbau festhällt.
zerleg mal den hinterbau und überprüfe die lager und die bolzen.

das thema wurde hier im fred auch schon öfters besprochen.
hier haben schon einige von problemen berichtet.
schreib mal den siggi985 an, der hat sich neue buchsen machen lassen, weil er spiel im hinterbau hatte. seit dem soll alles passen.
 
Hey, ein kleines Update von meinem Projekt! :)

Es kommen noch Rote Laufräder dran, sobald die alten verkauft sind..!
Kettenführung fehlt auch noch...(also falls einer eine günstige zuhause rumliegen hat, bitte melden! :) )

c8acsfw9.jpg
 
so erstmal fertig:D


Commencal Supreme DH 09 "M"
Rock Shox Vivid Air tune m
Rock Shox Boxxer WC Keronite MJ-tuning/Schneidwerkdecals
Bor/alexrims supraD
Shimano Saint 203mm
Sram XO short
Sram X9 Trigger
KMC X9SL gold
Sram Pg-970 11-23
Truvativ Descendant/Carbocage 36z
Nc-17 Sudpin III
Renthal fatbar 780
Easton Havoc Bolt On
Crank Brothers Opium DH
Acros a-sp
Selle Italia SLR Carbonio
Hope
Odi Ruffian Mx
VR Schwalbe Muddy Mary 2.35 vertstar
HR Continaental Baron 2.5
E 13 lg1 + 36-40Z
Schwalbe SV13f

Gewicht 17,33kg
 
hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo ich einen kompletten lagersatz für den hinterbau bekomme?
bei meinem supreme v2 09 wackelt der hinterbau!wenn ich am sattel anhebe,merkt man ein leichtes wackeln,kann aber sichtlich nichts entdecken woher das kommt:confused:ich denke die schwinge ist das problem,nur hab ich nicht wirklich ahnung!!
weiß jemand mehr was das sein könnte oder einfach lager tauschen und gut ist?
das wollte ich sowieso machen,aber hört dann auch das wackeln auf?
dämpferbuchsen sind eigentlich fast neu und der dämpfer ist fest.das kann ich zu 99% ausschliesen.

Moin!

Schau mal bei ihm vorbei:

http://www.ebay.de/itm/Commencal-Fu...sure_cycling_bikeparts_SR&hash=item20c2be88f7

Super Lager für nen guten Preis! Am besten mal anschreiben ... lohnt sich ... ansonsten von CC selbst.
 
Hammer geiles Bike! Darf ich Fragen was bis jetzt dafür bezahlt hast?

Gruss Timo


Hey!

vielen dank! :)
bisl weiter unten siehst du auch n Bild wie es mal aussehen soll :D

Ich weiß es erlich gesagt nicht..

Also für den Rahmen, die Gaben und Dämpfer habe ich etwa 2000€ hingelegt, wobei ich es auch zu Freundschaftspreisen bekommen habe, den rest müsste man dann halt noch dazu rechnen, sicher nochmal über 1000-1200€ für die Anbauteile und Laufräder etc.!

Es kommt aber noch ne Hope Evo Pro II/Supra D-Kombo in Rot dran! :)
 
Zurück
Oben Unten