zeigt her eure commencal supreme dh.

Soooooo
Ich nochmal
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 206
Da ich auch gerade überlege mir ein Supreme DH aufzubauen: Ist die Fox 40 RC2 (ohne Kashima) von 2012 merkmar schlechter als die aktuelle Baureihe?
 
hallo,kann mir evtl jemand sagen wo ich ein 2014 supreme dh rahmen in größe l bekomme?
wäre gut wenn er lieferbar wäre!
 
Aja, hab mein V3 bis jetzt noch nicht im Einsatz gehabt, aber ich habe vorhin gelesen, dass die Kabel so krasss am Gabelschaft scheuern können, dass es tiefe Riefen gibt.
Hatte das schon wer? Und was tun dagegen?
 
Aja, hab mein V3 bis jetzt noch nicht im Einsatz gehabt, aber ich habe vorhin gelesen, dass die Kabel so krasss am Gabelschaft scheuern können, dass es tiefe Riefen gibt.
Hatte das schon wer? Und was tun dagegen?

Am Gabelschaft??? meinst du jetzt unten an der gabel oder innen im steuerrohr??? wenns unten an der gabel ist einfach 3m folie nehmen, und wenns innen im steuerrohr ist, n stück rohrisolierung ausm baumarkt. solltest sowieso bei innenverlegten Leitungen das unterrohr mit isorolle dämpfen um das klappern und scheuern zu unterbinden. gibt sogar ne amleitung hier, oder iwo im commiforum.
 
Gabelschaft -> Steuerrohr (innen) :)....
Okay ne Anleitung. Zufällig nen Link?
Gibt ja viele verschiedene Rohrisolierungen - welche ?

Muss ich wohl dann noch machen
 
Gabelschaft -> Steuerrohr (innen) :)....
Okay ne Anleitung. Zufällig nen Link?
Gibt ja viele verschiedene Rohrisolierungen - welche ?

Muss ich wohl dann noch machen

Frag mal Impact aka Markus, der hats bei seinem V3 glaub auch gemacht. Hat aber keine Pics mehr hier drin von , aber denk mal über die FB gruppe erreichste ihn besser
 
Ne Frage bezüglich die Achse des V3. Wo kann man ne Achse kaufen die natürlich 150 x 12 hat aber in ein V3 reinpasst mit den Inserts? Also keine originale Commencal V3 Achse!
 
Zurück
Oben Unten