zeigt her eure commencal supreme dh.

IMG_8559%20copy.jpg


IMG_8570%20copy.jpg


IMG_8585.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte die Reifenkombi (nur in 2,3) letztes Jahr an einem Torque. Mittlerweile sind sie an einem Fr Hardtail und ich habe bis dato noch keinen Platten verzeichnen müssen. Das war bei den Minions, die vorher drauf waren anders. Und ich denke mal das die 2,5 Version ihren Job machen wird ansonsten fliegt sie halt wieder runter. Kann ja nach der Woche mal berichten.
 
6use3emu.jpg

So ersten Tag in Saalbach gut überlebt. Ein stürzt war dabei der etwas heftig auf den Schädel eingeschlagen hat aber ich denk morgen gehts weiter. Finde das commencal etwas überdimensioniert hier aber macht trotzdem Mords Spaß.
 
Hey und hallo an alle,

Ich habe da mal eine frage welche mich bald verrückt macht....

Ich habe mir ein 2012 commencal v3 rahmen gekauft und möchte mir den so langsam aufbauen....

Jetzt kommt das problem mit dem innenlager/kurbel...

Welche kurbelbreite muss ich mir kaufen? Ich lese immer was von 83 mm doch wenn ich meine rahmenbreite messe komme ich auf 106 mm. (Siehe bild)
Welche innenlager muss ich fahren mit welchem standart.

Hilfe, ich bin verwirrt....;-)

Könnt ihr mir damit helfen?

Ich wollte eigentlich mit die sram x0 dh oder e13 lg1r kaufen...
Oder habt ihr bessere ideen...

Danke
 
Was sagt ihr.........
V3 2012,Schwarz gepulvert + Custom Decals in Rot von SCHNEIDWERK

RS Boxxer WC

RS Kage

Avid Code

X0,X9

uvm........
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt noch ein Versuch......

Was sagt ihr!!??!?!!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    329,5 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 29
Also Rahmen ist sehr geil geworden aber an der Gabel ist für mein Geschmack zu viel Rot. Zum Beispiel der Rest vom Boxxer da wären vielleicht nur rote Umrandungen ganz geil gekommen.
 
Ich finds auch gut...mal eine andere Farbkombi als die Standarts:dope:
Würde auch 1-2 aufkleber entfernen aba in echt wirkt es bestimmt anders.

p.s. rasier dir mal die Beine...die arme Kurbel:D & welche Lenkerbreite fährst du??
 
Hey Leute.
Würdet ihr bei einer Größe von 1,80m eher zu einem M oder L Supreme DH V3 raten?
Hatte ein Demo und ein M9 jeweils in M und hätte beide fast eher in L nehmen können. Gibt es ggf. Jemand in der Umgebung von Stuttgart der mich mal auf seinem V3 Probesitzen lässt?

Grüße
 
1.80 da würd ich L nehmen. A bissi größer schadet sicher nicht. Bekommst mehr laufruhe......bin voher mit 1.76 ein Session in L gefahren und jetzt das V3 in M. Da Ist das oberrohr um 1.5cm kürzer als beim session. Gewöhnungsbedürftig aber ok.
Wie man es mag. Kleiner Rahmen ist geil aber ein größerer auch.
Außerdem kannst dir beim V3 mit Angelset......Vorbau......und Hinterad (längenverstellbar + 1cm ca.)aus einem M ein L zaubern.

Aber probier es aus.

Lg Orgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Mein Bruder zieht in Erwägung sich ein V3 zu kaufen ... wird wohl nen gebrauchtes werden, da er ein begrenztes Budget hat.
Da ich bis jetzt nur Luftgefederte Bikes hatte und er eins mit Coil haben will wissen wir jedoch nicht genau welche Federn die Richtigen für ihn wären.
Am liebsten hätte er nen Rock Sox Fahrwerk ...
Also ne Boxxer mit Kage oder Vivid ...
Er ist glaub ich knapp über 180cm groß und wiegt ca 85 kg.
Welche Federstärken würdet ihr da empfehlen oder welche passen da am besten?
LG Störte
 
Zurück
Oben Unten