zeigt her eure commencal supreme dh.

Hier die Parts:
Commencal Supreme dh 2010+Fox RC4mit 350 Diverse Titanfeder,Boxxer 2010 Team mit Protone kit,Thomson Elite Sattelstütze+Selle Italia slr xp Sattel, Mavic Deemax 2011;
Mrp Camber Kurbel und Innenlager + Superstar Magnesium Titan Pedal,36 Kettenblatt und Kmc xl9 Kette,Saint Bremse Vr203 HR 203,
Saint Schaltwerk und Trigger;HopeGabelbrücke,2x Minion ust fr,Hope pro Steuersatz,
Azonic Double Wall Lenker, Lizardskins Griffe, 36 Kettenblatt und Kmc xl9 Kette, Ultegra 11-23 Kassette,E13 LG1 Kettenführung und ne Force Flow MTB Sattelklemme +sauviel M3 Rahmenschutzfolie :D

Phuu ich denke das wars ;)
Lg Skywar
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe meins heute gewogen und habe eigendlich nen etwa genau so schweren aufbau und meins wiegt 17,6 oder so:( ALSO mit 2ply wetscream.
 
also ich habe meins heute gewogen und habe eigendlich nen etwa genau so schweren aufbau und meins wiegt 17,6 oder so:( ALSO mit 2ply wetscream.

Na was soll ich sagen ich habs mit mir auf ner Personenwaage gewogen und
17,1 kg -ca300 gr für die Titanfeder bin ich bei 16,8
aber dann würde mich deine Partsliste interessieren.
Lg Skywar
 
Commencal Supreme dh
Boxxer r2c2
rc4 mit titanfeder
lrs hope nabe mit sixpack resident felge 2kg
wetscream 2,5 2ply
boobar
holzfeller direkt mount
lizard skinn griffe
avid elixir cr
thomson sattelstütze
selle italia slr titan sattel
sram rennradkasette
x9 schaltwerk
holzfeller kurbel
nc-17 sudpin 3 pedalen
e.13 kettenblatt
kmc light kette

joar das müste alles sein
 
Commencal Supreme dh
Boxxer r2c2
rc4 mit titanfeder
lrs hope nabe mit sixpack resident felge 2kg
wetscream 2,5 2ply
boobar
holzfeller direkt mount
lizard skinn griffe
avid elixir cr
thomson sattelstütze
selle italia slr titan sattel
sram rennradkasette
x9 schaltwerk
holzfeller kurbel
nc-17 sudpin 3 pedalen
e.13 kettenblatt
kmc light kette


joar das müste alles sein

Ich denke mal deine Kurbel iss nen tacken schwerer meine Pedalen wiegen nur 265 gr .
Fährst du tubeless??? evtl deine Reifen ansonsten kann ich noch ca 1Kg sparen wenn ich 2,35 Maxxis Highroller ust fahre aber die sind sau schmal und haben null Eigendämpfung meine Kassette wiegt 186gr Sattelklemm 22,9 gr bei der Titanfeder sind auch schon mal nen paar gr drinn Nukeproof wenn du eine hast sind recht schwer naja die Hope Brücke iss auch knapp 80 gr leichter als die original mit dem Holzfeller (den hatte ich auch ).Fast vergessen ich hab nen Protone Air kit verbaut macht c 300-350 gr zur Team aus.
Ich denke das passt schon bis auf vieleicht 100 gr meiner Personenwaage:lol:
 
ja sag das doch direkt, dass du ne protone drinne hast;) JA DANN ist klar! hast du die direkt eingebaut als die gabel neu war?
naja ich will eigendlich ab jetzt nichts mehr für mein rad ausgeben und für die nächste saison spaaren.
unter 18 kann man mit leben:D ZUDEM MIT DEM fetten rahmen!
 
@liltrialer
Hi das Protone hab ich erst eingebaut nachdem ich die Gabel 1 1/2 Saison gefahren bin.
Ist aber kein problem gewesen, da sauviel Fett im Standrohr war und dadurch keine kratzer
auf der Innenseite entstanden sind.
Also Standrohr raus Feder und den anderen Kram raus und schaun obs klar geht ;)
 
@liltrialer
Ja viel kann ich inmoment noch nicht sagen aber macht nen sehr guten eindruck und nen kumpel fährt den kit auch und ist mehr als zufrieden damit. losbrechmoment nach etwas gefummele mit dem luftdruck fast null :)
alles andere muss man sehen wenn es auf die strecke geht aber da ich inmoment mehr boarde muss ich mal schauen wann das ist.
 
Hi,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Commencal Supreme DHs.
Das ist erstmal die "Zwischenversion" mit vielen alten Teilen vom Hardtail, was ich vorher gefahren bin:
+

179017_1279403362506_1752704582_499064_4297448_n.jpg



pyro
 
Zurück
Oben Unten