zeigt her eure commencal supreme dh.

bissle carbon :love:
IMG_3472.JPG
 
@ Lore

Fette sache dein guard da^^ kettenblatt kommt sehr fett mit den schrauben =) schrauben kommen schon sehr bonzig in gold ! hab sie bei mir in blau dran =D find aber das die kefü optisch leider ein totales fail ist in meinen augen, gewicht funktion kann super sein aber mir persönlich gefällts nicht =(
 
Der Spritzschutz ist echt gelungen, sieht echt nice aus!

Die Kefü ist gewichtstechnisch echt top, allerdings könnte sie optisch noch etwas "schnittiger" aussehen. Sieht nocvh recht wie ein Prototyp aus, ohne schöne Details.
 
Sehe ich das richtig, dass man am 2010er V2 nur eine 203mm Scheibe fahren kann?!?

Kann mir jemand ne Feder empfehlen für fahrfertige 80kg? Hab ne 350er, aber die wird wohl zu weich sein oder?
 
ja, hab auch keine neue platte gemacht(siehe oben beschriebene problematik), sondern in die alte führung drei löcher gebohrt und so einigermassen angepasst. sieht nicht so richtig harmonisch aus. aber wenn man sich die gelbstichigen faserreflektionen wegdenkt und so wies hier gerade steht, betrachtet, siehts ganz gut aus:)
 
@ Stephan

Ne siehst du nicht, durch die fertige Aufnahme hinten für die Bremszange kannst du sie dir ja passend auf 180 oder 203mm einstellen. Dann lässt sich eigntl auch eine 180er Scheibe fahren..

@Lore

das was das ganze jetzt nicht perfekt macht, ist nicht mal das was du grad gesagt hast, sondern, dass man einfach aus design technischen Gründen noch oben bei dem Führungsstück z.B. einen Schlitz einfräsen könnte, ähnliches auch unten.
Oder solche ähnlichen Geschichten. Einfach, damit es nicht nur aussieht wie zusammengeschraubte Carbonplatten..

Aber das ganze ist hier jetzt auch nur Meckern auf hohem Niveau ;-)
Fühl dich also bitte nicht angegriffen oder so ^^
 
@Lore

ja das wäre so meine Meinung dazu. Dann lieber ein zwei Millimeter dickere Platten nutzen und noch Aussägungen einbringen, dann wäre es wirklich perfekt und ich könnte sogar daran denken dir eine abzunehmen, wenn du sie anbieten würdest. Verstehste wie ich das meine?
Wobei ich mich gerade frage, ob an der Führung oben und an der Verblendung des Röllchen so viel Belastung anliegt, dass die das nicht aushalten könnten.

@ Stephan

Ja normalerweise brauchst du für hinten keinen Adapter, solange der Sattel eine PM Aufname hat. Du kannst ja die höhe der Aufnahme hinten verstellen beim Supreme.
Was für ein Modell / Rahmen / Baujahr hast du denn?
 
Also ich bin jetzt mal vorsichtig mit meiner behauptung...

Man kann da keine Scheibengröße einstellen. Die bremsaufnahme wird durch achse und M6 Schraube in der nut gehalten. die nur ist nur dafür da wenn man den radstand stellt weil die M6 muss ja wandern können. um eine 180er scheibe fahren zu können müsste ja der weg von Achse zu bremsaufnahme verstellbar sein.... Da das nicht der fall ist gehts nicht. Vielleicht gibts ja da andere adapter??? Ich hoff ihr könnt mir folgen xD

Ich musste bei meiner Saint sogar noch unterlegen weil die bremszange auf der scheibe sonst aufgelegen wäre... -.-
 
Hm also rein optisch kann ich mir das schwer vorsellen, da die Bremszange in Position 1 doch so tief sitzt, da soll dann immer noch nur ne 200er oder 203er Scheibe reinpassen?
 
Zurück
Oben Unten