zeigt her eure commencal supreme dh.

Fertig die Karre steht =D
 

Anhänge

  • Commencal Supreme DH.jpg
    Commencal Supreme DH.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 173
ja das Lager sollte passen.
Bei Bikemailorder steht zwar das es nur für 73er Breite passt,aber das ist quatsch ;)
Beim V3 ist ja kein LOCH im Rahmen vom Innenlagerbereich.Also kannste das Plastikröhrchen auch direkt weg lassen,da von Innen ja eh kein Dreck rein kommen kann.
Habs beim Reset auch weg gelassen ;)

Du brauchst nur ein GXP Pressfit Innenlager für BB92 ;)



dankesehr! .... wenns fertig iss, gibts n foto =)
 



Es ist fertig! :)

So bleibts erstmal... Bis auf den PVC Stopfen am Steuerrohr... :D

Bekommt noch nen Fender vom User Lore! :)

Greez

Phil
 
Nice!

Echt nen Hammer Aufbau!

Mein Bike ist jetzt auch endlich fahrbereit.
Ein Bild gibts, sobald ich meine Avid Scheibe vorne gegen die Formula ersetzt habe.

Bremsen sind jetzt Formula The One in einer polierten Sonderedition geworden.
 
Kurze aber wichtige Frage!

Hat schonmal jemand nen Lagerwechsel beim Supreme V2 gemacht?

Bei mir haben nämlich die Lager im SystemLink spiel.
Das heißt genau die Lager, wo der Bolzen zur Verbingung der beiden Wippen mit einander eingeschoben wird.

Mir ist aufgefallen, dass zwischen den beiden Lagern im Link eine Distanzscheibe sitzt.
Ist das nur eine bewegliche Scheibe, oder ein richtiger Grad vom link?
Kann ich die Lager einfach zu einer Seite ausschlagen mit diesem Distanzstück, oder müssen die Lager aus dem Link ausgezogen werden?!

Ich hoffe iwer hier kann mir weiter helfen!!
 
hab im frühjahr bei mir auch mal die ganzen lager von dem link gewechstelt.
In der mitte is ein richtiger grad der die lager trennt. Hab die Lager dann von der jeweils anderen seite mit nem "metallstab" rausgeschlagen.
Ging so eigentlich ziemlich gut.
Wenn wir schon beim thema lager sind hat von euch schon jemand mal des große hauptlager gewechselt ?
 
Hm ich frage mich gerade wie das geht, du hast ja keine wirkliche Kante an der du ansetzen kannst, oder ist dieser Grad so weit ausgespart, dass er nicht die komplette Fläche bis zur Ausparung abdeckt?
 
'Joah passt scho.

Mein Bruder hat mir die Lager bereits für Lau besorgt und hat heute über seine Freundin nen Satz Austreiber bestellt. Die werden wohl zum Wochenende da sein, dann schlag ich die damit raus und feddich.

Ich mache dann am Wee auch mal ein gescheites Foto vom Radel, jetzt wo es schonmal fahrbereit aufgebaut ist! =)
 
So meins hatte am Sonntag den ersten einsatz und gleich beim größten regenwetter.... also der hinterbau harmoniert mit dem cane creek so abartig geil! bekannter hätte sein replica am liebsten gleich in die tonne getretten xD
 
Welche Kettenführung fahrt ihr am Supreme? Hab mir ne LG1 geholt und die passt irgendwie nur mistig dran, da zwischen dem großen Drehpunkt und der Führungsplatte nicht genug Platz ist, trotz Spacer unter der Führung... :mad:
 

Anhänge

  • kefue.jpg
    kefue.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten