zeigt her eure commencal supreme dh.

Ralph, was wiegt des?
Ich find die Gabelschriftzüge immer noch nicht gut die schreien dir ins Auge auf dem Schwarz.... Aber die Kashmia-Fox hat nen schönen Kontrast.
 
Die Vollendung...

431434_2575778808851_1685772578_1672244_1366372608_n.jpg

Sehr schön ! Kondom weg !
 
Schick Schick! :)

Nächste Woche gehts wieder ab!!! Hab den Bulli schon wieder sauber und mit Decken ausgekleidet!!!
 
Das zweite Bild find ich am besten, wobei die anderen auch echt gut sind!!:daumen:

Da ihr ja alle schon etwas weiter seid als ich mit dem Aufbau, würde ich gerne mal wissen ob ihr den Rahmen abgeklebt habt wenn wo und vorallem mit was am besten mit Link!

Greets...
 
@apeman..find ich cool in dem schwarz,aber ein bisschen zu viel,wie ich finde. Vielleicht ein paar andersfarbige decals auf die Gabel? ;)
 
also mir muß das jetzt mal jemand richtig erklären! wie stelle ich die bremsaufnahme mit einer 203er scheibe am V2 richtig ein. hab sie mit der aufnahme 3 verschraubt und den kurzen radstand genommen. trotzdem schleift die avid bremsscheibe noch (ca 1mm) an dem bremssattel. mußte wieder adapter+ unterlegscheibe unterlegen um das problem zu beheben. jetzt schreibt aber der kerl vom support, dass man den bremssattel direkt ohne spacer anbringen soll.

das thema wurde hier schon öfters gebracht, aber noch nie eine richtige lösung genannt.
kann ja nicht sein, dass es nur mit shimano funtzt und mit avid nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten