zeigt her eure commencal supreme dh.

Hey leute ich hab ma ne frage.

Kommt in den rahmen ein Stinknormaler Reduziersteuersatz rein ?

Vllt kann mir mal jemand einen Link von nem steuersatz der 100 % reinpasst am besten bei Bikemailorder schicken :)

Danke schonmal !
 
Steht jetzt eigentlich schon länger mit dem Aufbau, bin aber nie dazu gekommen, das Ding zu fotografieren.

img_6600yjcj7.jpg


img_6596pai9w.jpg


Geändert wurden gegenüber vorher
- Renthal Lenker
- eThirteen LG1+ Kurbeln
- Specialites Kettenblatt
- Nukeproof Electon Flatpedale
- Sram XO Bremsen und Scheiben
- Carbonfender fürn Dämpfer

So sah´s übrigens vor dem Umbau aus mit Shimano Bremsen und Descendant

img581411.jpg
 
medium_IMAG0066.jpg
medium_IMAG0065.jpg

1237956
1237959

Hallo Zusammen

Ich baue mir gerade ein supreme auf und hab folgendes problem:

Ich schaffe es das die Kefü (Sixpack Yakuza) und das Kettenblatt auf ner trutativ descedant kurbel schön in einer linie liegen nur leider schleift die kurbel jetzt auf dem grundrahmen der Kefü. Ich habe folgenden aufbau icsg adapter plus distanzring dann aussenschale und dann direkt die Kurbel ran (bei meinem Paket hatte es da keine weiteren Distanzringe für zwischen kurbel und aussenschale). Bei der Kefü habe ich noch 2 Unterlagsscheiben hinterlegt, das kettenblatt ist auf der aussenseite montiert. Ich habe gesehen das Stylo am gleichen Rahmen die gleichen Parts verbaut hat.
Hast du einfach ein bisschen versatz zwischen kettenblatt und kefü oder wie hast du das rangeschraubt? Oder falls sonst wer einen Tipp hat gerne willkommen.

Gruss
 
Hallo siggi985

Hatte das Kettenblatt erst auf der Innenseite hab dann etwa 6 varianten ausprobiert aber nichts klappte, erst als ichs nach aussen nahm fingen die Abständen an zu stimmen.

gruss
 
Hallo siggi985

Hatte das Kettenblatt erst auf der Innenseite hab dann etwa 6 varianten ausprobiert aber nichts klappte, erst als ichs nach aussen nahm fingen die Abständen an zu stimmen.

gruss

Hast du an dem iscg05 rahmenbefestigung für kettenführung nen adapter rangebaut für für ne andere iscg aufnahme oder wie?
Also ich hab meine kefü direkt am rahmen befestigt u kettenblatt innen.

Gruß
 
Das mit dem Adapter wollte ich auch gerade fragen ;) Also Kettenblatt außen montiert hab ich noch nie gesehen, das würde ich erstmal nach innen machen :eek: Falls ich das richtig verstanden hab hast du beim Innenlager den Adapter für die Kefü mit dran und zusätzlich ne Beilagscheibe? Falls ja, lass doch mal die Beilagscheibe beim Innenlager weg!
 
Danke für eure antworten @stylo hast du unterlagsscheiben unter die platte der kefü getan? wen ja wieviele? und wie hast du das tretlager montiert? Ich habs sie zuerst auch mal direkt montieren wollen aber weil sie so nah am rahmen stand dachte ich da müsse villeicht noch ein adapter drunter.
 
was meinst du mit Tabs es ist ein 2011 commencal DH V2 Rahmen es hat befestigungspunkte für icsg aber die liegen halt doch noch ein stück hinter dem rohr fürs trelager. (sorry kenne nicht alle fachbegriffe für die einzelnen teile)
 
@supreme....

Also ich hab zwischen kefüplatte u direkter rahmenmontage 4mm unterlegscheiben montiert u eine unterlegscheibe linksseitig am tretlager :daumen:

Ich hoffe man konnte dir weiterhelfen

Gruss
 
Hallo,

wisst ihr wo ich (abseits von der normalen Commencal Seite - dort gibt es leider recht happige Versandpreise) eine der M6 Sinking Bolts in 0.8 x 12mm für den supreme v2 Hinterbau herbekomme?

Viele Grüße,

Lukas
 
Zurück
Oben Unten