Zeigt her eure Cotic Bikes

Gut beobachtet, das Intermezzo mit der (den :rolleyes: ) Mattoc(s) war nicht von langer Dauer. Sie musste das Feld wieder räumen ;)

Farben auf Fotos, an Bildschirmen betrachtet, sind immer so eine Sache. Auf meinem Monitor schaut's auf jeden Fall recht nah am echten Objekt aus, und ich hab am Foto auch nicht an den Farben gedreht.

Nein nein, um Missverständnisse auzuräumen, das hatte ich gar nicht gedacht, es ist ja wie Du schon sagtest eine Frage der Bildschirme und der Aufnahme ...

Hat Dich ganz schön viel gestört an der Mattoc ?!?
 
Ja gut eh, das ist alles noch im Entstehen, Manches Gewohnheit, Manches Ramontik, Manches aus Gründen, etc. Hab mir mal über den Sommer vorgenommen Beiks zu reduzieren, das war jetzt der zarte Anfang, wie das im Herbst aussieht und für was ich das letztlich verwende, mal schauen.:winken:
 
Joa... erst mal so lassen. Was ändern kann man immer aber die Basis mit der Gabel, glänzende Standrohre, dazu die Kurbel in Verbindung mit dem Rahmen > passt doch
 
Ja doch, könnte klappen. Jetzt habbisch ne schöne Basis für ein Allround-mau-thai-bike. Aus dem 29er könnte ich einen 2ten LRS für den Crosser gewinnen, damit wär das auf Strasse und im Gelände verwendbar. Zum Schluss also nur noch das BFe und den Crosser statt zwei 26er, ein 29er und Crosser.:ka:
 
IMG_4707.JPG IMG_4708.JPG IMG_4709.JPG IMG_4710.JPG IMG_4711.JPG IMG_4712.JPG
IMG_4709.JPG
Hi

Mein für xc zwecke aufgebautes soul. 9,86.. und pasr zerquetschte kilos.
Hab zwar das tubeless band drin aber fahre momentan noch mit schlauch bis meine schwalbe eintreffen. Werde suf die magura mt8 wechseln.
Pedalen werden auch noch getauscht und ein wcs trail vorbau, der bald kommen sollte.
Schönes bike....
 

Anhänge

  • IMG_4707.JPG
    IMG_4707.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4708.JPG
    IMG_4708.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4709.JPG
    IMG_4709.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_4710.JPG
    IMG_4710.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4711.JPG
    IMG_4711.JPG
    272 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4712.JPG
    IMG_4712.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 28
Anhang anzeigen 608018 Anhang anzeigen 608019 Anhang anzeigen 608020 Anhang anzeigen 608021 Anhang anzeigen 608022 Anhang anzeigen 608023 Anhang anzeigen 608020 Hi

Mein für xc zwecke aufgebautes soul. 9,86.. und pasr zerquetschte kilos.
Hab zwar das tubeless band drin aber fahre momentan noch mit schlauch bis meine schwalbe eintreffen. Werde suf die magura mt8 wechseln.
Pedalen werden auch noch getauscht und ein wcs trail vorbau, der bald kommen sollte.
Schönes bike....

Sehr geil!!!

Damit spürst Du ja die ersten 1000 hm gar nicht :daumen:
... da braucht man auch kein Pedelec mehr. Vor allem wenn dann noch die Schwalbe tubeless drauf sind!
 
Bin ehrlich gesagt bon 1x11 nicht überzeugt bei meinem bike

Kommt auf den Einsatzbereich an.

Als Trailbike mit ständigem Wechsel von Gefälle und Steigung möchte ich nichts anderes als 1 mal x haben.
Bei einem Touren- Marathonbike kann ich mit 2 x 10 ( oder 2 x 11) vorstellen.

Bei meinem Flare Max, das ich gerade aufbaue, möchte ich eventuell die Eagle ausprobieren.
 
Vergesst doch bitte 2x irgendwas und auch 1x11. 1x12 von SRAM ist super. Klar im Moment ist das noch recht teuer, aber das wird sich auch bald ändern.
 
Zurück
Oben Unten