Zeigt her eure Cotic Bikes

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Ich tendiere zu BFe MK2 Blau mit pinken Kontrasten am Hinterbau und pinker Schrift an der Gabel.
    Muss ich mal machen, wenn ich ruhe hab. Photoshopskills sind im Eimer.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Uuuuuuh.
    So in der Art? Und dann den Hinterbau komplett pink? Krass ist es auf jeden Fall.

    (Und ja - meine Photoshopskills sind auch nicht das Gelbe vom Ei :lol: )

    > Ich hoffe es ist erlaubt die Bildrechte mal frech zu ignorieren?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Ich hab mal etwas rumgebastelt, weil Simple is ja nich mehr...
    Fährt sich gut, mit 12,6kg auch im Rahmen.

    _20180516_230010.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. GT97

    GT97

    Dabei seit
    10/2012
    Schickes Teil. Paar Gänge zu wenig für meinen Geschmack :D, aber Shannon Sattelstütze :love:
    Warte nur auf Cys Newsletter :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    Magic Gear? Oder trickstuff.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Soulist

    Soulist Kick Starter

    Dabei seit
    09/2012
    Also ich liebäugle ja auch mit einem rosa Rahmen (pssst ...kein Cotic....Pipedream Moxie:love:)

    Aaaaber...in einem englischen Forum hat einer dazu geschrieben:
    "You want to be a riding God or Barbie to get away with a pink bike!" :lol::lol::lol:

    Riding God werd ich in diesem Leben nicht mehr....also gibt's eigentlich nur eine Option und ich weiß noch nicht ob es das wert ist :D
     
  8. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Pfff. Sexistische Kackscheiße. Mtber*innen haben tendenziell eh keine Ahnung von krassen Individualdesigns.

    So ähnlich. Ich bastel nachher mal.

    Geht klar :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  9. Bisher bin ich begeistert!
     
  10. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Diese Blicke, wenn man mit nem pink oder lila irgendwas am Bike oder Outfit daherrollt, alle mit den Augen rollen *ohje die bricht sich doch jetzt gleich einen Fingernagel ab und fällt auf die Schnauze vor Schreck* und man dann einfach runterfährt... unbezahlbar :D
    Ich mag die Farbe ja persönlich nicht so wirklich leiden, aber allein das ist es wert :teufel:

    Das Rocket würd ich aber trotzdem orange lassen. Beschde Farbe ever :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Die beste Farbe ist BFe MK2 Blau :love:
     
  12. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Ungefähr so, auch wenn ich noch nicht ganz glücklich bin. rhoteschit.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  13. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    mit halflink?
     
  14. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    nein, das gelb vom solaris... das mit purple hope teilen...
    ... will jemand ein vor boost solaris in M loswerden, ich hätte die purple hope teile da :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Ne, ging ohne. Ich fahr da immer meine alten Schaltketten voll runter und irgendwie geht's meistens...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  16. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    ...der kommt Freitag um 11:00h
     
  17. GT97

    GT97

    Dabei seit
    10/2012
    :bier:
     
  18. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    ... vielleicht die zweit Beschde Farbe ever, bitt' schön ... :D

    Bei Rosa wird mir übel ...
    aber, jeder Jeck iss anders ...
    sacht der Kölner ...

    :daumen:
     
  19. basti321

    basti321 Schnellste Maus von Mechico

    Dabei seit
    10/2010
    :daumen: Yes!!
    Ordered :).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Mal wieder Fotos. Wegen Galerie und so...

    ... und hier mal was in Blau:
    AFC937C8-E6A3-4FF1-94AC-EE7BE8BCEA21. D12FF762-D566-44B7-95B2-61879895BF84.

    Cotic FlareMax 2018, L, CC Helm 29, CC DB inline - läuft, die Kiste ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  21. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
  22. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    Schicke Kiste ...
    Die ist ja schon sehr laaang. :eek:
    ... und groß ... ;)
     
  23. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Ja, reicht gerade so aus ;) Eigentlich sollte ich XL fahren, habe aber gute Erfahrungen mit 475er Reach gemacht - und daher L genommen. Gute Wahl - nach den ersten Fahrten weiss ich, dass die Kiste verdammt schnell ist. Geht trotz langem Radstand und Kettenstreben schnell in die Luft und ist ausreichend wendig. Macht sehr viel Spass :daumen:
     
  24. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    Dirk....schön, du bist zufrieden...klug ausgewählte Farbe an Kettenführung und Mudguard
     
  25. dangerousD

    dangerousD Echter Nordhäuser!

    Dabei seit
    12/2003
    Danke... der Steuersatz war erst genauso, hat sich aber mit dem Gold der Gabel maximal gebissen. Da musste ich nochmal tauschen. Sonst lief der Aufbau problemlos. Wobei Cy ruhig etwas freigiebiger mit den P-Clips sein könnte, das schreibe ich ihm aber auch nochmal...
     
  26. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    Hast du eine Pike eingebaut? Sende mir mal per PM deine Anschrift, dann brauche ich die nicht raussuchen. Ich lege dir ein paar P-Clips in einen Briefumschlag.