Zeigt her eure Cotic Bikes

Also ich liebäugle ja auch mit einem rosa Rahmen (pssst ...kein Cotic....Pipedream Moxie:love:)

Aaaaber...in einem englischen Forum hat einer dazu geschrieben:
"You want to be a riding God or Barbie to get away with a pink bike!" :lol::lol::lol:

Riding God werd ich in diesem Leben nicht mehr....also gibt's eigentlich nur eine Option und ich weiß noch nicht ob es das wert ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Blicke, wenn man mit nem pink oder lila irgendwas am Bike oder Outfit daherrollt, alle mit den Augen rollen *ohje die bricht sich doch jetzt gleich einen Fingernagel ab und fällt auf die Schnauze vor Schreck* und man dann einfach runterfährt... unbezahlbar :D
Ich mag die Farbe ja persönlich nicht so wirklich leiden, aber allein das ist es wert :teufel:

Das Rocket würd ich aber trotzdem orange lassen. Beschde Farbe ever :love:
 
Ungefähr so, auch wenn ich noch nicht ganz glücklich bin.
rhoteschit.jpg
 

Anhänge

  • rhoteschit.jpg
    rhoteschit.jpg
    1 MB · Aufrufe: 271
Ja, reicht gerade so aus ;) Eigentlich sollte ich XL fahren, habe aber gute Erfahrungen mit 475er Reach gemacht - und daher L genommen. Gute Wahl - nach den ersten Fahrten weiss ich, dass die Kiste verdammt schnell ist. Geht trotz langem Radstand und Kettenstreben schnell in die Luft und ist ausreichend wendig. Macht sehr viel Spass :daumen:
 
Dirk....schön, du bist zufrieden...klug ausgewählte Farbe an Kettenführung und Mudguard
Danke... der Steuersatz war erst genauso, hat sich aber mit dem Gold der Gabel maximal gebissen. Da musste ich nochmal tauschen. Sonst lief der Aufbau problemlos. Wobei Cy ruhig etwas freigiebiger mit den P-Clips sein könnte, das schreibe ich ihm aber auch nochmal...
 
Hast du eine Pike eingebaut? Sende mir mal per PM deine Anschrift, dann brauche ich die nicht raussuchen. Ich lege dir ein paar P-Clips in einen Briefumschlag.
 
CC Helm, wie oben geschrieben ;)

Clips hatte ich noch vom Solaris übrig, dieser @Eaven war so nett, sie mir beim letzten Rahmen schon zu schicken. Alles gut :)
...Mist, ich hatte es überlesen. Ich wollte mir die Helm auch einbauen. Habe die dann aber bei Cy wieder abbestellt weil mir das Setup zu kompliziert erschien. Ich baue nun wieder eine Fox 34 in mein Flare Max.
 
:ka: HSC, LSC und Druckstufe sind einstellbar. Die größte Hürde war das Umrechnen meines Körpergewichtes in lbs, um den korrekten Luftdruck zu finden :D Ansonsten easy.

...und bereits im Basissetup ist die Gabel besser als alles, was ich vorher gefahren bin. Krasses Teil :daumen:
 
Zurück
Oben Unten