Zeigt her eure Cotic Bikes

Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
124
Standort
Coeln
Klar, kölscher Winter halt. :)
Sind auch eher Reifen für den Winter (und das Frühjahr, und den Sommer..), oder einfach "meine neuen Reifen".
MaxxTerra wurde bewusst gewählt.

Ob ich 2,5" vorne gut finde bleibt nach wie vor offen.
 
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
3.057
Standort
Dortmund
Wenn die Preise mal purzeln in ferner Zukunft schlage ich beim FlareMAX auch zu …..die Farbe ist der Hammer.
aber bis es soweit sein wird mache ich das Banshee noch mal fit für die nächste Saison.
 
Dabei seit
13. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Esslingen a.N.
IMG_7575.JPG


8bb7f9c9-c008-4dd6-a25f-a24d1e5925a3.JPG


Ich hab mir heute mal nen Stahlfederdämpfer montiert, mal schauen ob mir der Trend was bringt. War gar nicht so einfach, der Dämpfer ist eigentlich zu lang. Musste mir erst ne neue Dämpferaufnahme fräsen. Hoffe ich kanns die nächsten Tage mal testen, dann wird die neue Aufnahme noch schön gemacht.
 
Dabei seit
20. September 2003
Punkte für Reaktionen
210
Standort
Vulkaneifel
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?

Gruss und Danke
Olli
DSC09754.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
193
Standort
Tal der Ahnungslosen
... einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?
...
Ich vermute eher nicht. In den letzten Golf Mietwagen (k.A. was das aktuell für eine Version ist) passte gerade mal mein Rennrad mit 102cm Radstand rein. Ohne Vorderrad, mit Hinterrad.
 

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
843
Standort
Buchholz Nordheide
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?
....Beifahrersitz ganz nach vorne, und an dem Sitz die Lehne steil, dann geht da ja einiges in einen Kofferraum. Leider dann aber eben auch kein Beifahrer/in mehr
 

MrE

Dabei seit
7. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
17
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?

Gruss und Danke
Olli Anhang anzeigen 953607
tmp_DSC_0882-560309079.jpg

Ist ein xl Rahmen Solaris erste oder zweite Generation und passt wenn das Forderrad und die Sattelstütze ausgebaut sind
 
Dabei seit
20. September 2003
Punkte für Reaktionen
210
Standort
Vulkaneifel
Vielen Dank für die Info. Da muss der Händler wohl mal in den sauren Apfel beissen und mir zusehen, wie ich das Rad in den Kofferraum werfe...
Gibt es Empfehlungen bezüglich eines Heckträgers für die Anhängerkupplung?
DSC_0151.JPG
 
Oben