Zeigt her eure Cotic Bikes

bergfiets

Eat pasta - go fasta
Dabei seit
22. März 2019
Punkte für Reaktionen
59
Wurde vergangenen Frühling auch vom britischen Virus befallen und habe mir diesen Rahmen hier bestellt. Dass meine Sonntags-Jungs ;) damit so gut die Berge herunter kommmen, hat zur Entscheidung beigetragen (ihr seid quasi mitverantwortlich!!!). Mittlerweile ist der Aufbau fahrbereit und überzeugt auf ganzer Linie! Wie habe ich es die Jahre zuvor nur ohne ausgehalten? Und wann ist endlich Frühling?!

DSC07636 (1).jpg
 

dangerousD

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
3. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
601
Standort
Horb
@bergfiets schöner, robuster Aufbau - erinnert mich an meinen. Viel Spass damit! Titan sei Dank brauchst Du vor Korrosion keine Angst haben. Insofern brauchst Du auch nicht auf‘s Frühjahr warten, um dem Hobel die Sporen zu geben ;)
 
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
174
Standort
Ruhrpott
Meine Frau würde ausrasten. Selbst wenn ich ihr Rad da rein stellen würde.
Sie hat aber auch noch kein Cotic :D
 
Oben