Zeigt her eure Cotic Bikes

Klar, kölscher Winter halt. :)
Sind auch eher Reifen für den Winter (und das Frühjahr, und den Sommer..), oder einfach "meine neuen Reifen".
MaxxTerra wurde bewusst gewählt.

Ob ich 2,5" vorne gut finde bleibt nach wie vor offen.
 
Das Dirtrad ist fertig. Meine sowie @a.nienie Restekiste wurden stark beansprucht. Silberne Sattelstütze suche ich noch.
IMG_20191210_115141532.jpg

Und noch ein BFE befindet sich im Aufbau.
Die RS SID wird gerade noch kindgerecht getuned.
IMG_20191210_132458191.jpg
IMG_20191210_132558882.jpg
 
Wenn die Preise mal purzeln in ferner Zukunft schlage ich beim FlareMAX auch zu …..die Farbe ist der Hammer.
aber bis es soweit sein wird mache ich das Banshee noch mal fit für die nächste Saison.
 
... einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?
...
Ich vermute eher nicht. In den letzten Golf Mietwagen (k.A. was das aktuell für eine Version ist) passte gerade mal mein Rennrad mit 102cm Radstand rein. Ohne Vorderrad, mit Hinterrad.
 
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?

....Beifahrersitz ganz nach vorne, und an dem Sitz die Lehne steil, dann geht da ja einiges in einen Kofferraum. Leider dann aber eben auch kein Beifahrer/in mehr
 
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?

Gruss und Danke
OlliAnhang anzeigen 953607
tmp_DSC_0882-560309079.jpg

Ist ein xl Rahmen Solaris erste oder zweite Generation und passt wenn das Forderrad und die Sattelstütze ausgebaut sind
 
Vielen Dank für die Info. Da muss der Händler wohl mal in den sauren Apfel beissen und mir zusehen, wie ich das Rad in den Kofferraum werfe...
Gibt es Empfehlungen bezüglich eines Heckträgers für die Anhängerkupplung?
DSC_0151.JPG
 
Zurück
Oben Unten