Zeigt her eure Cotic Bikes

BFe muss mit...
Rahmengröße S CMYK...aufgebaut mit 140mm Pike und -1.5° Works Components Headset. Bisher das Rad mit den höchsten Spaßfaktor....ob Hometrail, Mittelgebirge oder Endurorennen. Geht alles...
IMG_20200112_123754602.jpg
IMG_20200112_123807860.jpg
IMG_20200112_123821601.jpg
 
Seepferdchen, ist ja mega

Das BFe ist ein Gesamtkunschdwerg ... :D :lol:

BFe muss mit...
Rahmengröße S CMYK...aufgebaut mit 140mm Pike und -1.5° Works Components Headset. Bisher das Rad mit den höchsten Spaßfaktor....ob Hometrail, Mittelgebirge oder Endurorennen. Geht alles...Anhang anzeigen 963618Anhang anzeigen 963619Anhang anzeigen 963620


Hast Du eigentlich scaled sizing in umgekehrter Anordnung?
Das Hinterrad sieht irgendwie größer aus:ka:
 
Huhu,

mal was anderes: Hat jemand von euch einen Golf 7 als Limousine und kann mir sagen ob da ein Rocket oder ein SolarisMax (Vorderrad ausgebaut, Rücksitze umgelegt) ohne viel Gemurkse reinpasst?

Gruss und Danke
OlliAnhang anzeigen 953607
Ich hab nen Golf 7 und ein FlareMAX in L. VR raus, funktioniert eigentlich ganz gut. Lenker am besten in den Fußraum eintauchen.
 
Wurde vergangenen Frühling auch vom britischen Virus befallen und habe mir diesen Rahmen hier bestellt. Dass meine Sonntags-Jungs ;) damit so gut die Berge herunter kommmen, hat zur Entscheidung beigetragen (ihr seid quasi mitverantwortlich!!!). Mittlerweile ist der Aufbau fahrbereit und überzeugt auf ganzer Linie! Wie habe ich es die Jahre zuvor nur ohne ausgehalten? Und wann ist endlich Frühling?!

DSC07636 (1).jpg
 
@bergfiets schöner, robuster Aufbau - erinnert mich an meinen. Viel Spass damit! Titan sei Dank brauchst Du vor Korrosion keine Angst haben. Insofern brauchst Du auch nicht auf‘s Frühjahr warten, um dem Hobel die Sporen zu geben ;)
 
Zurück
Oben Unten