Zeigt her eure Cotic Bikes

Wenn wir schon bei den Rädern der Kids sind... Frisch fertig und gerade das einzige Cotic im Haushalt
 

Anhänge

  • IMG_20210218_120219.jpg
    IMG_20210218_120219.jpg
    718,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20210218_120212.jpg
    IMG_20210218_120212.jpg
    705,3 KB · Aufrufe: 133

Hätte evtl. Interesse :D Kaum ist das eine Projekt fertig, liebäugle ich schon mit dem nächsten :rolleyes:
das grüne könnte voraussichtlich nach Ostern frei werden. Bei unseriösen Angeboten könnte man auch über das black grape reden - wobei das hier im Dirtbike Style schon echt Laune macht. Es werden immer weniger Cotics :heul:
 
BFE27,5 2018 goes Mullet

Mit nur noch 120mm FW, dafür aber 29er Laufrad fährt sich das Bike auf den wurzligen Hometrails spritziger als jemals zuvor.

Evtl wird die Gabel noch auf 130mm hochgeschraubt, aber alles in allem fuhr sich das Bike nach dem Umbau richtig gut.
 

Anhänge

  • CC903E58-3B0A-4DDB-AC8B-33C4C945591A.jpeg
    CC903E58-3B0A-4DDB-AC8B-33C4C945591A.jpeg
    689,5 KB · Aufrufe: 140
BFE27,5 2018 goes Mullet

Mit nur noch 120mm FW, dafür aber 29er Laufrad fährt sich das Bike auf den wurzligen Hometrails spritziger als jemals zuvor.

Evtl wird die Gabel noch auf 130mm hochgeschraubt, aber alles in allem fuhr sich das Bike nach dem Umbau richtig gut.
mullet am bfe ist top. habe ich auch so ähnlich gelöst und bin eigentlich ganz zufrieden.
hier liegt auch noch eine mz mit 130mm, die ich irgendwann einbaue.
 
Hatte ich auch mal so, mit einer auf 130mm runtergeschraubten Lyrik. Runter war das geil. Leider war mir der Sitzwinkel letztendlich doch zu grenzwertig, dank wenig Sag an der Gabel zusammen mit der großen Einbaulänge+Laufradradius.
 
So. Nach zweimal BFe jetzt also ein Soda... Bleibt spannend. Ein paar Teile fehlen aber noch... Sattelstütze, Hinterreifen, Luft... Gabelschaft muss noch gekürzt und Leitungen richtig verlegt werden.
 

Anhänge

  • 20210220_143956.jpg
    20210220_143956.jpg
    305 KB · Aufrufe: 124
Hallo liebe Cotic Freunde, ist jemand im Besitz eine alten Bfe 26 Rahmen in Gr. M mit 1 1/8 Steuerrohr? Wenn ja wer diesen abgeben möchte, bitte gern zu mir!!! Danke
 
Habt ihr hier auch so Kutten?
;-)
Klar, einen ganzen Schrank voll. Sei froh, wegen dem Corona-Scheiß verzichten wir auf den üblichen Durchlauf. Ist sonst hart vom "Supporter" über den "Hangaround" bis zur "Fullmembership" zu kommen. Im Moment reicht es einfach bei Cotic auf den Bestellknopf zu drücken 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten