Zeigt her eure Cotic Bikes

Hallo zusammen,

da ich ja vom MTB weg bin und nur noch Gravel und Rennrad fahre, möchte ich hier mein wenig getragenes Cotic Langarmtrikot anbieten.
Zustand auf den Bildern seht ihr ja. Würde es für 10€ inkl. Versand verschicken. Bei Interesse PN an mich!

Grüße
435D92BF-A19D-4203-8C80-990280614A23.jpeg
0BF89EFA-CEAA-49DA-A189-40613AA5A136.jpeg
B20987D5-4837-424E-9FB7-21705C8EEDA5.jpeg
 
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Cotic BFe 27,5 Rahmen in XL.
Wer einen abzugeben hat, bitte melden.

Ansonsten würde ich mir bei Zeiten einen aus England bestellen.
Wie läuft das zur Zeit mit dem Versenden aus England nach Deutschland bezüglich Einfuhrzoll?

VG
Christian
 
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Cotic BFe 27,5 Rahmen in XL.
Wer einen abzugeben hat, bitte melden.

Ansonsten würde ich mir bei Zeiten einen aus England bestellen.
Wie läuft das zur Zeit mit dem Versenden aus England nach Deutschland bezüglich Einfuhrzoll?

VG
Christian

Hallo Christian,

hab erst vor kurzem einen SolarisMax Rahmen bestellt. Das lief unkompliziert ab. Versendet wurde mit DHL Express. Wenn der Rahmen beim Zoll ist bekommst du eine SMS mit der Aufforderung einen Betrag X zu zahlen. Wahlweise per Überweisung oder PayPal. wenn das abgeschlosen ist, wird der Rahmen an dich ausgeliefert. Ich fand das alles sehr umkompliziert und ging flott. Versand war Dienstag, und in der folgenden Woche Montag wurde geliefert.
 
Hallo Christian,

hab erst vor kurzem einen SolarisMax Rahmen bestellt. Das lief unkompliziert ab. Versendet wurde mit DHL Express. Wenn der Rahmen beim Zoll ist bekommst du eine SMS mit der Aufforderung einen Betrag X zu zahlen. Wahlweise per Überweisung oder PayPal. wenn das abgeschlosen ist, wird der Rahmen an dich ausgeliefert. Ich fand das alles sehr umkompliziert und ging flott. Versand war Dienstag, und in der folgenden Woche Montag wurde geliefert.

Das hört sich gut an.

Ich denke ich werde mir dann demnächst den BFe bestellen.
Sind ja wahrscheinlich eh erst ab August lieferbar.
Dann baue ich mein Nukeproof auf Stahlrahmen um, hab ich Bock drauf.
 
Hier mein Neues:
52E6B843-B21B-4823-803E-892FD931E082.jpeg


Letzte Woche aufgebaut, bis auf die Gabel alles altbewährte Teile vom Fully übernommen. Bis jetzt zwei Ausfahrten gemacht, allerdings mitsamt Kindersitz und Nachwuchs, daher steht ein richtiger Härtetest noch aus.
Was mir aber schon mal richtig gut gefällt sind die zwei Flaschenhalter, gerade wenn’s heiß ist und man zu Zweit unterwegs ist. Außerdem find ich die integrierte Sattelklemme extrem schön 😁
 
Zurück
Oben Unten