Zeigt her eure Crossworx!

Leute...ich war grad fahren im Regen und absoluten Schlamm und nach der 2ten Runde quietscht/knarzt nix mehr.
Vielleicht war da kein Dreck zuviel sondern zu wenig :troll:
Naja hab es dann abgespuelt und lass es mal trocknen, schauen wir mal wie es dann morgen aussieht.

VIelleicht war mein Punkt mit "das muss man erstmal einfahren" nicht so ganz daneben haha
 
Leute...ich war grad fahren im Regen und absoluten Schlamm und nach der 2ten Runde quietscht/knarzt nix mehr.
Vielleicht war da kein Dreck zuviel sondern zu wenig :troll:
Naja hab es dann abgespuelt und lass es mal trocknen, schauen wir mal wie es dann morgen aussieht.

VIelleicht war mein Punkt mit "das muss man erstmal einfahren" nicht so ganz daneben haha
Hüpf mal auf und ab. Vielleicht bist Du es der am Knarzen ist 🤪
 
Falls jemand Interesse an einem Dash275 mit Huberbuchsen und Manitou Mara, Größe L in Raw hat, möge er sich bei mir melden. Ansonsten kommt der Rahmen wahrscheinlich zeitnah in den Bikemarkt.
 
Falls jemand Interesse an einem Dash275 mit Huberbuchsen und Manitou Mara, Größe L in Raw hat, möge er sich bei mir melden. Ansonsten kommt der Rahmen wahrscheinlich zeitnah in den Bikemarkt.
Ganzes bike oder nur die aufgelisteten Teile ? Und was soll’s kosten. Kollege sucht n bike.
 
Hey gibts nen Trick wie man eine fidlock 600ml Flasche in einen dash 29 Rahmen mit x2 bekommt?
Bzw. Welche stabilen Alternativen könnten denn passen??
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Meine künstliche Hüfte haben wir nie in Betracht gezogen...
Ich hatte nun ein ähnliches Problem wie du.
Bei mir war es bissl Schmutz am Hauptlager.
Die Umlenkung ist wahrscheinlich bissl anfälliger für Schmutz, aber wenn man das weiß ist es kein Ding.
Schöne Dinge dürfen au mal bissl liebebedürftiger sein.
 
IMG_20220813_210931.jpg


Soooo, es ist soweit!

Bin seit heute GAAAANZ stolzer Besitzer eines Dash 29.

Ein RIEEEEEEESEN GROSSES DANKESCHÖN an Kevin, Ruben und Chris von Crossworx für die tolle Probefahrt in Thüringen, den Einblick in die heiligen Hallen und den unglaublichen Service!
Ihr seid einfach grandios.

Probefahrt war letzten Samstag, heute wurde geliefert und das trotz dessen, dass DHL ein Paket verschlampt und CW nochmal nachbestellt hat.

PS: Ja paar Kabel müssen noch kürzer aber lieber erstmal zu lange als zu kurz 😇

LG!
Marvin
PS: wer um Heidelberg herum Mal ein Crossworx in freier Wildbahn sehen mag, kommt vorbei und lasst uns Radeln gehen!
 
Schickes Teil. Berichte mal von den acerbis handguards ob die taugen oder ob’s in der Praxis mehr ein Optikfaktor ist.

Auch der Vergleich in der Fahrpraxis zum Raaw würde mich interessieren.
 
Schickes Teil. Berichte mal von den acerbis handguards ob die taugen oder ob’s in der Praxis mehr ein Optikfaktor ist.

Auch der Vergleich in der Fahrpraxis zum Raaw würde mich interessieren.
Acerbis handguards sind top, günstig im Gegensatz zur Konkurrenz, und dieses farbige Teil innen kannst abmachen, dann auf sie von der Größe auch okay.
Aber ich kann die SendHit empfehlen, teuer, aber die coolsten auf dem Markt
 
Anhang anzeigen 1533374

Soooo, es ist soweit!

Bin seit heute GAAAANZ stolzer Besitzer eines Dash 29.

Ein RIEEEEEEESEN GROSSES DANKESCHÖN an Kevin, Ruben und Chris von Crossworx für die tolle Probefahrt in Thüringen, den Einblick in die heiligen Hallen und den unglaublichen Service!
Ihr seid einfach grandios.

Probefahrt war letzten Samstag, heute wurde geliefert und das trotz dessen, dass DHL ein Paket verschlampt und CW nochmal nachbestellt hat.

PS: Ja paar Kabel müssen noch kürzer aber lieber erstmal zu lange als zu kurz 😇

LG!
Marvin
PS: wer um Heidelberg herum Mal ein Crossworx in freier Wildbahn sehen mag, kommt vorbei und lasst uns Radeln gehen!
Schöne Bude, Reifen sind optisch Geschmackssache aber 3gak, viel Spass damit, danach sieht die Kiste nämlich aus!
 
Schickes Teil. Berichte mal von den acerbis handguards ob die taugen oder ob’s in der Praxis mehr ein Optikfaktor ist.

Auch der Vergleich in der Fahrpraxis zum Raaw würde mich interessieren.
Hey, also die Handguards sind die AVS Handguards mit den Metalauslegern.
Die Plastikausleger kannste einfach vergessen.

Die HG funktionieren einwandfrei, stören nicht und haben mir schon einige Male kleinere Verletzungen an den Fingern und viele Male die Bremsen gerettet.

Hab mich früher immer drüber lustig gemacht- mittlerweile kann ich nicht mehr ohne fahren, weil ich mir ganz nackt vorkomme :D
 
Schöne Bude, Reifen sind optisch Geschmackssache aber 3gak, viel Spass damit, danach sieht die Kiste nämlich aus!

Danke :)

Ja stimmt- finde die Bronze Flanke ganz cool und Mal was anderes zum schwarzen Einheitsbrei.

Jau bin echt gespannt wie sich der Hobel fahren wird. Werde zwecks Vergleich zum Raaw in drei Wochen mehr sagen können, fahren nämlich in den Bikeurlaub.
Vorab kann ich aber schon sagen: das Raaw war/ist halt echt ein sau gutes Rad und fährt sich nicht besser oder schlechter, sondern ganz anders.
 
Vorab kann ich aber schon sagen: das Raaw war/ist halt echt ein sau gutes Rad und fährt sich nicht besser oder schlechter, sondern ganz anders.
Davon gehen wir mal aus. Gerade das wie anders in allen möglichen Facetten interessiert mich. Zwar kenne ich beide Bikes nur aus der Theorie aber als Fan eines steilen Sitzwinkels als Privateer Fahrer bin ich denke ich was die Vorstellungskraft betrifft nah dran. Ich bin gespannt.
 
Anhang anzeigen 1533374

Soooo, es ist soweit!

Bin seit heute GAAAANZ stolzer Besitzer eines Dash 29.

Ein RIEEEEEEESEN GROSSES DANKESCHÖN an Kevin, Ruben und Chris von Crossworx für die tolle Probefahrt in Thüringen, den Einblick in die heiligen Hallen und den unglaublichen Service!
Ihr seid einfach grandios.

Probefahrt war letzten Samstag, heute wurde geliefert und das trotz dessen, dass DHL ein Paket verschlampt und CW nochmal nachbestellt hat.

PS: Ja paar Kabel müssen noch kürzer aber lieber erstmal zu lange als zu kurz 😇

LG!
Marvin
PS: wer um Heidelberg herum Mal ein Crossworx in freier Wildbahn sehen mag, kommt vorbei und lasst uns Radeln gehen!
Wozu handguards am MTB?
Die sind eigentlich für Enduro Motorrad gedacht
 
Wozu handguards am MTB?
Die sind eigentlich für Enduro Motorrad gedacht
Gibt's doch schon ne Weile für mtb, schützt deine Hand wenn du Mal vor nem Baum fährst, Streucher usw, der Bremshebel wird auch geschützt beim Sturz...und optisch gibt's auch einige die es cool finden. Schaden tuen sie jedenfalls nicht
 
Zurück
Oben Unten