Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd das nie verstehen wie man sich so ein geiles Rad klauen lässt, ich lasse meins nie aus den Augen und wenn ich 1m daneben stehe schliesse ich es trotzdem ab, für alles andere gibt es ja Stadtschlampen und du willst uns doch nicht erzählen das das deine Sschlampe war. Echt schade
 
es passiert leider trotzdem, dass fahrradkeller, keller, oder wohnungen/garagen aufgebrochen werden... nicht jeder wohnt in fort knox :(

trotzdem mein beileid, war ein wirklich schönes
 
kati ich weiß doch dass sie sinn macht ^^ ich wollte nur auf frühere verhaltensmuster von spuri anspielen :) (was übrigens nicht böse gemeint war)

index.php

War doch noch nicht "aufgeklärt" ;) hat sich dank Euch geändert & nun ist doch alles Gut :daumen:
Das mit der Zwangspause ist zum ko....müssen andere immer diese Scherben hinterlassen...:confused:
Da wir nun 2 1/2 Cubes im Keller haben, gab es auch noch ein fettes ABUS - Bügelschloss für meine Frau - die Räder stehen halt auch nur im Keller & nicht in Fort Knox.....hoffe jeden Tag auf´s Neue - ansonsten ist man hoffentlich gut versichert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Grüße vom Gardasee!!

Das WoE war mal wieder zu geil.......:)

030510204533_sonstige_komprimiertbootsi.jpg
 
Waren sogar 2 Räder die mir gestohlen wurden das andere war ein Scott Nitros 20..
hab für beide ein Ersatz gefunden fürs Cube noch mal ein Cube Acid White'n'Apple 20" aber der aufbau wird diesmal bisschen anders. fürs Scott kamm erst ein Tecilla Cruda DH und fürn Winter dann ein zweites..
ich kann nur zu einer guten Versicherung raten... dadurch hält sich der schaden in grenzen..
 
mir bleibt nurnoch eine sache zu fragen... wieviel wiegts o_O ... das schaut genau so aus wie es auszusehen hat :) schaut nach sehr sehr sehr sehr viel spaß aus
 
"ein fettes ABUS - Bügelschloss für meine Frau ...."
das würde ich mir schwer überlegen...:lol::lol:nur um Komklikationen zu vermeiden!!
 
@ Ostwandlager

Sind das 2.4 er Nobby Nics an deinem Stereo?

Und weiß jemand ob die in die Revelation vom 08er Stereo passen?

mfg
wahnsinnshirsch
 
Habe das WE bei noch schönem Wetter ausgenutzt!!

Spaziergänger und Wanderer waren auch unterwegs.....

und noch eins....

....gilt das auch für mein Bike.....

Schloß Burg

An der Sengbachtalsperre

Stufentrail

Wipperaue

Einkehrschwung

An der Wupper


Leider ist jetzt auch bei uns das Beuze-"Hoch" eingebrochen und es ist eher nasskalt.

Servus Joergenson
 
Vorab erst einmal - Nette Fotos! Da :kotz:ein der Wetterwechsel noch mehr an, da man sieht, was man hätte haben können....
..leider ist jetzt auch bei uns das Beuze-"Hoch" eingebrochen und es ist eher nasskalt...
Bei uns leider auch! :heul: Will den "Schwarzen" ausreiten :( zum Glück ist er noch nicht in meinem Stall - sondern wartet beim Cube- Dealer :p
"ein fettes ABUS - Bügelschloss für meine Frau ...."das würde ich mir schwer überlegen...:lol::lol:nur um Komklikationen zu vermeiden!!
Danke für den Tipp :daumen: natürlich sollte noch eine fette Kette nachgeordert werden, ein klein wenig Bewegungsfreiheit muß ja noch vorhanden sein :lol::lol: (und falls sie das liest, brauche ich auch noch einen 1.Hilfekasten...ich sag´s nur, wegen der Versandkosten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war´s denn überhaupt mit dem Hans? War doch bestimmt ein klasse Tag, oder?
Ein paar Bilder könntest du uns ja schon zeigen ;)
 
Wie war´s denn überhaupt mit dem Hans? War doch bestimmt ein klasse Tag, oder?
Ein paar Bilder könntest du uns ja schon zeigen ;)

Ja war richtig schön (schlammig) :lol: da ich den Guide gemacht habe bin ich leider nicht viel zum Fotografieren gekommen.
Die Profi Pics kommen aber noch dann stell ich den Link mal ein.
Hans ist aber ein lockerer sympathischer Typ, (ist ja auch ein 66er) es ist schön ihn kennen gelernt zu haben. Er hat Abends noch seine früheren Projekte und die in der Zukunft vorgestellt.
Wir durften auch noch einen seiner neuesten Videos (Uncut) sehen.:daumen:
den haben vorher vielleicht 5 Leute gesehen.

Ach ja noch ein paar Pics
IMG_0054.JPG

IMG_0057.JPG

IMG_0066.JPG
 
´Sorry, aber gerade in Anbetracht auf die gesamte geo würd ich dir (wenn du nicht grad so seltsam gebaut bist - also oberkörpe wien blauwahl und beine wie nen gürteltier :D) nie und nimmer mit 178 nen 20ger andrehn. Ich bin 182 und hab recht lange beine...bin genau zwischen 18, und 20. ich entscheid mich aber fürs kleinere, weil ichs so mag..gut. aber du mit deinen 178 passt doch top aufs 18?!

Ich bin 177, fahr ein 20er und es passt perfekt. Nix Blauwal und Gürteltier... :D
 

Anhänge

  • Foto 002.jpg
    Foto 002.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 114
^^Wenn der 199er auch als UL bezeichnet wird, dann schon..

Genaue Bezeichnung laut Aufkleber im Helm: MET Stradivarius 199
 
^^Wenn der 199er auch als UL bezeichnet wird, dann schon..:confused:

Genaue Bezeichnung laut Aufkleber im Helm: MET Stradivarius 199 :daumen:
 
@pierreA85: Ich muss mal den Zeigefinger heben! Wenn Du Dir wieder ein Cube (ich hoffe es wird ein Cube) aufbaust, dann beachte bitte, dass die hintere Bremsaufnahme bei Cube Hardtails i. d. R. nur bis 160er Scheiben geignet und freigegeben ist (Darüber hinaus ist die verbaute RS Dart an Deinem gestohlenen Acid ebenso nur für kleine Scheiben - 165mm freigegeben). Überlege mal was da für Hebelkräfte wirken, die auch abgestützt werden müssen. Mein AMS 125 Rahmen ist für 180er Scheibe freigegeben und hat von der Aufnahme zur Sitzstrebe hin noch eine Drehmomentabstützung. Wenn Tuning, dann bitte technisch sinnvoll! Ansonsten sah :heul: Dein Acid gut aus! (weitere Details sind eh Geschmackssache).


@andi: Ich bin 176cm habe ne Schrittlänge von 88/89 cm und mir passt ein 20er perfekt (OL: 605mm). Allerdings nur mit ner 400er Sattelstütze, da ne serienmäßige 350er mir zur kurz ist (da fehlen dann 2cm). Habe halt lange Arme und Beine.

Als ich im März 2009 auch gegenüber MHW-Bikehouse meine Kaufabsichten für ein AMS geäußert habe wollten die mir ein 18er andrehen! - Zumal ich vorher schon auf nen 20er Attention mich sehr wohl gefühlt habe. Ein 18er, wie meine Freundin eines fährt mit 585er OL ist mir einfach zu klein. Lieber schiebe ich den Sattel etwas nach vorne oder montiere eine gerade Stütze für meht Vortrieb und nehme ggf. noch einen kürzeren Vorbau oder stärker gekröpften Lenker (9° oder 12°).

Mein entstehendes Stadtrad hat ne Rahmenhöhe von 54cm und ne OL von 605mm (Steuerrohr 14cm). Mein altes mit 20er Höhe hatte nur ein 580mm Oberrohr (Steuerrohr 12cm). So sind die Unterschiede.

Viele Grüße von Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten