Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Dabei seit
3. Juli 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
Überall und Nirgends
So hier nun meine Fotos

Erst hatten wir heute eine Bergtour geplant, aber nachdem es heute morgen schon regnete, haben wir die Tour gecancelt. Als dann Mittag die Sonne lachte hat es uns nicht in unsere Höhlen gehalten und wir sind ein wenig Isartrailen gewesen.
IMG_1396.JPG


IMG_1398.JPG


IMG_1399.JPG


Leider musste der Fotoapparat dann schnell im Rucksack verschwinden, da die Wolkenwand uns langsam aber sicher einholte. Nach einem kurzen nicht wirklich schlimmen Schauer habe ich ihn aber nicht mehr raus geholt.

So bekomme ich wenigstens einen Punkt? Ansonsten schiebe ich noch ein Pferdebild nach...
 

kubitix

FourInHand
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odenwald
hi Bärbel, schöne Foto´s:daumen: von einer schönen Gegend. BAD Urach kenne ich ganz gut. Mein Onkel hat mal die Galvanik von Magura geleitet. Ist aber schon ein bizzl her.

Lena muß man sich nicht antun, ist genau so sinnvoll wie ein Maschendrahtzaun, und der Sänger des gleichnamigen "Hit´s"

Stefan
 

sepalot

Trailflower
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
zw. Fichtelgebirge, Frankenwald u. Fränk. Schweiz
wunderschönes hanzz :)

danke :)


raff ich nicht :confused:

@ sepalot : schöne Jacke hast du

ja, Platzangst Trailtech :love:

des Hanzz is ja ein richtig schönes Teil :)

danke :)

Komm der ist doch schief ..... ;)



Aber der Lenker sieht wirklich schief aus.

nix - aber der erste, der es begriffen hat: ... SIEHT ... aus :daumen:

:rolleyes: Na - aber wenigstens vermitteln sie etwas von dem Spaß den man hatte...:D wenn man denn Bilder macht...;)

@ sepalot :daumen: bestätigt mich auch in schwarz/blau .... sieht einfach nur :love: aus das Bike - und schöne Tourenbilder sind´s eh....:p

dank dir - die Blumen geb ich gerne zurück ;)

Barbarissima 12 Points :D :daumen::daumen::daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:




maihomespot_010511%20(8).JPG


weissenstadt_230411%20(8).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cortina

basta pioggia !!!
Dabei seit
27. August 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Treviso
Immer wieder goil das Hanzz :daumen:

Außerdem hast Du deine Ehre im letzten Moment dadurch noch gerettet, dass Du dieses Mal keinen Lift beutzt hast :D

Grüße
Guido
 

barbarissima

Körperklaus
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
887
schön sieht es da aus, die Bilder in den Felsen erinnern mich an die Luxemburgische Schweiz.
Da habe ich sogar auch schon daran gedacht, dass du schon ähnlich Fotos eingestellt hast :daumen:


Barbarissima 12 Points :D :daumen::daumen::daumen:
Und ich habe mich nicht durch die Pferdefotos beeinflussen lassen...nö, nö. ;)
Merci beaucoup :D
Die Tour wäre was für dich gewesen. Bin an zwei Gestüten vorbei gekommen :D


Bärbel, schöne Fotos :daumen: auch wenn mich die Tatsache dass Du dir Lena antust sehr zu denken gibt :D
hi Bärbel, schöne Foto´s:daumen: von einer schönen Gegend. BAD Urach kenne ich ganz gut. Mein Onkel hat mal die Galvanik von Magura geleitet. Ist aber schon ein bizzl her.

Lena muß man sich nicht antun, ist genau so sinnvoll wie ein Maschendrahtzaun, und der Sänger des gleichnamigen "Hit´s"

Stefan
Danke schön :)

Ihr hättet euch beim ESC ruhig ein bisschen reinhängen können ;) Jetzt hat Aserbaidschan gewonnen :eek: ;)



Danke sehr :D

Bin immer wieder ganz hin und weg vom Hanzz :daumen:
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
613
Was mich wundert ist - es heisst doch European ....Contest?! Liegt Baku noch in Europa? Bald machen die Mongolen und Japaner mit.....

Ach im übrigen: Fotos- Cube und Fernbedienung off - 12 Points !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gummischwain

Guest
Kannst du endlich mal aufhören, dein bike ständig hier zu posten???:aufreg:

So langsam läuft mir der Sabber aus dem Mund und die Tastatur säuft ab... :lol::lol::lol:
Ne wirklich, hast da echt ein wie Cortina schon sagte "goiles" "Arbaitsgähräd"! :daumen:


@ jan: komm gib's zu, du kannst sowas doch gar nicht.... wer ist dein Stunt-double? :D ;)
 
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
0
So mein neues Cube Reaction SL 2011 ist am Wochenende eingetroffen und ich war leider nicht da um es gleich auszufahren.
Das werde ich am Mittwoch aber nachholen. Dann gibt es auch mehr Fotos.

 
T

Trail-Max

Guest
@Barbarissima

Darf ich mal ganz indiskret fragen was du da für einen Sattel auf deinem AMS hast. Ich hab ein modiviziertes Cube LTD COMP 2011 in der Farbe Red-Metal-White, und der würde da farblich schön passen

Bad Urach ist schönes Bike-Revier. Da hab ich nen Onkel, der bei Magura arbeitet :daumen:

Gruß
Trail-Max
 
Oben Unten