Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Neue Perspektiven ;)


J
Coole Pedale :D

@Barbarissima

Darf ich mal ganz indiskret fragen was du da für einen Sattel auf deinem AMS hast. Ich hab ein modiviziertes Cube LTD COMP 2011 in der Farbe Red-Metal-White, und der würde da farblich schön passen

Bad Urach ist schönes Bike-Revier. Da hab ich nen Onkel, der bei Magura arbeitet :daumen:

Gruß
Trail-Max

Das ist ein SDG Allure :)

Bad Urach hat mir auch gut gefallen :daumen: Da werde ich bestimmt mal wieder eine Runde drehen
 
Danke für die Tipps bzgl. des Fotos. Hab die RAW Daten auch noch auffm Rechner, da wäre definitiv auch noch mehr zu holen gewesen als oben auf dem (genau wie beim fotografieren selbst), aber irgendwie fehlte mir die Motivation mich da tiefer einzuarbeiten *g*. Das kommt alles nächsten Winter :D.

grüße,
Jan
 
Danke für die Info!

SDG Allure
frown.gif


Ist ein Damen Sattel :confused:

Probier ihn aus! Nachdem mein Gobi auf dem Reaction gebrochen ist und WildWeibchen den Allure schlußendlich doch nicht für gut befunden hat (sie fährt jetzt einen Vitesse) hab ich den SDG nun seit 400 KM auf dem Reaction und da bleibt er erstmal:daumen:. Warum? Vielleicht: "Weil ich ein Mädchen bin".:confused:

irgendwie fehlte mir die Motivation mich da tiefer einzuarbeiten *g*. Das kommt alles nächsten Winter :D.

Glaub mir, es lohnt sich.
 
Naja mal sehen, vielleicht hat mein Bike-Dealer einen da zum testen:cool:
 

Anhänge

  • Foto 007.jpg
    Foto 007.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 153
Keine Ahnung, hab sie gebraucht gekauft. Wollte die Pedale - als mittlerweile eigentlich überzeugter Plattformfahrer - einfach mal ausprobieren.

grüße,
Jan
 
@Trail-Max
Zur Not könntest du auch mal den 611 von Sqlab probieren. Auf den schwören doch viele :daumen:
sqlab-fahrradsattel-611-active-wings-for-life-2.jpg



@Ostwandlager
Ist das Elite neu :rolleyes: Habe ich noch gar nicht gesehen :cool:
Sieht jedenfalls extrem hübsch aus :love:
 
Hallo,

bin hier schon lange passiv im Forum unterwegs.Nun hat es doch mit der Anmeldung geklappt.

Bilder vom Würfel und der letzten Wochenendtour

100_4425vev4.jpg


Blick zum Brocken
100_4450cgv8.jpg



100_4462cfs6.jpg



100_45015dlw.jpg


100_44465g39.jpg
 
Hallo!

@Barbarissima
der SQ Lab gefällt mir optisch leider nicht so:rolleyes:

Aber der Phenom
 

Anhänge

  • 33322.jpg
    33322.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten