Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Der Lenker sieht wie neu aus... Das neue Rad bekommt da sogar Carbon... Ist meistens ein Entlangschrammen am Fels, also keine Stürze...

Passiert in sonem Gelände, wobei jetzt nichts "enges" auf den Bildern ist...












grüße,
Jan
 
respekt jan, das sieht ja mal richtig genial aus. und wie zaskar meinte... definitiv artgerecht!

an der stelle wollte ich mal fragen, ob wir eigentlich bei endomondo schon ein cube-unterforums-team haben? ist ne gute ganzjahresalternative zum winterpokal und lässt sich live mit jedem android/symbian-hand oder iphone mit gps und internet taggen, natürlich aber auch per hand einfügen.
 
Au man Jan.
Was du da mit nem Radl machst, kenn ich nur von Steinböcken aus den Bergen die von Klippe zu Klippe springen.

Du bräuchtest also eine Fox Moosgummigabel.:lol::lol::lol:

Da würd ich noch nicht mal am Seil gesichert rauf machen. Schöne Bilder & meinen vollsten Respekt. RedBull Air Fritzz.......
 
Danke :).

@dusi: Das Problem beim Fritzz ist, dass es zwar Spaß macht ich dem Rahmen aber bzgl. der Haltbarkeit nichtmehr traue. Das langsame technische Fahren is ja kein Problem, aber im Bikepark is mir damit immer ein bisschen mulmig.
Die Tatsache, dass Cube das Fritzz praktisch nur bis 90-95kg Fahrergewicht (wobei sie selbst aber auch schreiben, dass die vorwiegend den Komponenten geschuldet ist) und Sprünge bis einem Meter freigibt UND dabei nur zwei Jahre Garantie gibt tut dem Vertrauen in das Rad auch nicht gut... Der neue Rahmen (Trek) ist da wesentlich vertrauenserweckender (und leichter :D)).

Das Fritzz bleibt ja... Kommt an die Wand oder so ;).

grüße,
Jan
 
Naja, überlege auch schon aus ähnlichen Gründen wie der andere Jan mein Stereo langfristig zu ersetzen. Bis jetzt macht das Bike alles mit, aber hab definitiv Lust auf mehr bekommen. Dieses Jahr wird es aber noch richtig rangenommen :)
 
Ich nerv mal kurz mit vielen bildern. hab die kamera mal wieder auseinander genommen und musste danach natürlich bilder machen ;)

Rad 1 - Stereo Custom´11




Rad 2 - Reaction Custom ´10




stereo hat auch schon mit neuen rahmen paar schönheitsfehler..





ebenfalls durch steine: die felgen.-..rundum eigtl. paar steinschläge; gabel hat nur etwas gelitten :D







ebenfalls hinübver und sehr knackfreudig:



halt ein...



:D

natürlich noch reaction...will ja nicht vermisst werden ;)





 
Servus,
ich kann leider nicht mit großartigen Bergtourfotos dienen. Das liegt zum einen daran, dass es hier im Niederbergischen dafür doch etwas zu flach ist und zum anderen dass mein Fotohandy die Landschaft wohl nicht vernünftig wiedergeben würde.

Aber es geht ja nicht um die Landschaft, sondern um's Cube - und da zeig ich mein Neues doch auch mal :)

(Tour im Neandertal - da wo der Neandertaler wohnte ;) )
snc005096ut6.jpg



snc00510dsff.jpg


snc00512drtp.jpg

snc005111tpr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich war eine Woche in der schönen Eifel zum Biken. Hier kommen ein paar Impressionen. Leider ohne Bike, weil da sitze ich ja drauf:

Oben angekommen
12052011098.jpg

Da geht es weiter
12052011099.jpg

Über typische Flowtrails
CIMG0018.jpg

Im Zickzack
CIMG0017.jpg

Zum Mittagsessen
12052011086.jpg

Nachmittags wunderschön weiter
12052011084.jpg

Dem Sonnenuntergang entgegen
CIMG0009.jpg


Es gibt noch mehr Fotos die ich aber nicht geschossen habe und entsprechend nicht posten darf. Die Woche war auf jeden Fall ein Traum.

Viele Grüße
der André
 
Friendsofmine, wie sieht's aus, kommst Du auf das Cube Treffen?

Wenn ich das zeitlich& beruflich auf die Reihe bekomme - hm ja.:D
Das weiss ich aber erst ca. 3 Wochen vorher, und ein Zelt ist schnell gekauft.
Wo ist der Ort diesmal genau ?
Ach so- was wird da gefahren ? Ne schöne Tour oder irgendwelche extrem Touren ala Matterhorn ich komme - oder Hillclimbing /Rachau.

Ciao - Cortina
 
Schau an, schau an unser Forumsstift fährt hier die heißen top Bikes auf und das ganze auch noch gut fotografiert :D
Die 400D kann aber noch mehr und beim letzten Reaction Bild war der Fokus wohl grade aufm Lokus :D

@wazza, hatten die Neandertaler auch schon Cube Bikes :daumen:

Super, derAndre zeigt uns hier die Eifel Trails, somit wäre ja ein Trailscout für das Nord Treffen gefunden, würdest Du das freundlicherweise übernehmen :D

Das Süd Treffen findet in Füssen statt, wir fahren ne schöne Tour mit ca. 900hm, bei Bedarf erweiterbar. Etwas was jeder schaffen kann, der Langsamste fährt vorne und wird nicht überholt, dafür sorge ich. Da fällt mir ein ich muss noch die Nägelbretter einpacken :D

jan84, kommst Du aufs Nord oder Süd Treffen? Hoffentlich Süd, wir brauchen noch ein Fahrtechniktrainer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dann mal pontan zu Süd umentschieden, Nord wäre ja direkt vor der Haustür ;).
 
jan84, kommst Du aufs Nord oder Süd Treffen? Hoffentlich Süd, wir brauchen noch ein Fahrtechniktrainer :)

Auch ja, das fände ich klasse ! Freitag abend so ab 22:00 Uhr.
Zum einen ist es da dunkel und man sieht nicht wie ich mich blamiere und zum anderen traue ich mich da mehr, da ich (wir) vielleicht schon den roten oder das blonde probiert haben....:D

Grüßkes

LittleBoomer
 
Zurück
Oben Unten