Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Deine Reba ist eine Dual Air, oder? Dann musst Du auf jeden Fall auch den Negativdruck (unten) mit anpassen. Der sollte immer kleiner, maximal gleich groß wie der Positivdruck sein, sonst zieht sich die Gabel leicht zusammen. Je näher sich die beiden Drücke sind, desto sensibler spricht die Gabel an, versackt aber auch schneller.
Musst Du ein wenig mit spielen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Danke Euch beiden, das krieg ich jetzt schon hin.

Am Sonntag ist nur leichtes Gelände zu fahren, ich werd die Reba danach abstimmen.

Es sind insgesamt 113 km, von Jaen nach Cordoba über 2 "Vias Verdes", bin so eine ähnliche Strecke schon mal bei 38 Grad gefahren :D (mit Kopfsprung ins Wasser danach)
 
@ sepalot: Ja sapperlott ;), erinnert mich mittendrin iwie an Katzentrögl :cool:
Coole Pics, danke dir, macht Lust auf mehr ...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abgeholt :love:







Das der Unterschied zu meinen alten AIM dann doch so gewaltig ist hätte ich nicht gedacht :eek:
Das Reaction geht ab wie sonst was :daumen:
 
Hab Heute die Teile für mein Peloton bekommen :D
Shimano 105 Pedale , Mavic Avenir ich Schwarz/Weiß ,
Sigma BC1609 STS + Trittsensor :daumen:

Demnächst kommen noch Flaschenhalter
Weiß nur noch nicht welche
Und die Außenhüllen in Rot oder Blau :lol:

Welche Könnt ihr mir empfehlen?
 

Anhänge

  • CIMG1907.jpg
    CIMG1907.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG1910.jpg
    CIMG1910.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG1908.jpg
    CIMG1908.jpg
    61 KB · Aufrufe: 64
  • CIMG1911.jpg
    CIMG1911.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG1912.jpg
    CIMG1912.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 82
Endlich mal ein Rennrad:daumen: Der Wing Lenker schaut bequem aus Züge würde ich lassen passt super mit blaue oder rote wären mir to much ist aber wie alles andere Geschmacksache Flaschenhalter kann ich dir den Elite empfehlen gibt es in allen Farben sieht gut aus und ist unverwüstlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jetz hats mich auch mal auf`n Opf. Tower gezogen;).
Hier mal paar Bilder von der heutigen tour:









Echt noch so dermaßen viel Schnee da oben:heul:
War wieder viel schieben angesagt:cool:

Gruß ausm Fichtelgebirg:winken:
 
Die ab Werk angegebenen 17,1KG haben mich vom Kauf eines Hanzz abgehalten, haste deine Air-Variante mal gewogen? ..würde mich echt mal interessieren ..
 
@fleckmorry: Gestern war weiter oben alles gefroren, also man konnte bergab schon fahren, ohne zu versinken.
Das Problem ist nur, dass da so viele tiefe Fußstapfen sind:mad:.
Aber im großen und ganzen konnt ma scho gut runter fahren:daumen:.

@mithras: Ab Werk 17,1 vom Sl?? Dachte, dass es nur so 16,5 hatte:confused:.
Hab meins noch nicht gewogen, weil ich keine Waage hab(ausser Personenwage, aber die is mir zu ungenau....)
Dürfte aber so auf ca. 15,5-16 mit Teleskopstütze kommen.:daumen:

@Scott_Pascal: Ja sind die serienmäßig verbauten Saint-Bremsen.
Hatte vorher am HT die XT. Die war ja auch scho hammer, aber gegen die Saint hat sie keine Chance:daumen::cool:. Ist auch nicht zu bissig. Sprich, sie lässt sich seeeehr gut dosieren:daumen::daumen:.
 
Dann haben die Tester kein Fingerspitzengefühl :rolleyes:. Ich fahre die Saint schon seit zwei Jahren und das Ding lässt sich super dosieren.

btw: Mein Hanzz dürfte um die 18.5kg wiegen ^^. Die 16.5 ab Werk KÖNNTEN bei S-Rahmen und ohne Pedale sowie ein bisschen Beschönigung hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten