Zeigt her eure Cubes - Teil 3

large_20130119_170149.jpg


Arschkalt wars :D
Jup Markus war gestern auch mal wieder unterwegs -5 Grad 40 km ich war froh das ich wieder zu Hause war. Dusche 45 Grad halbe Stunde :D.
Trotzdem super wars im Schnee zu fahren, hat auch was.
Gruß gpzmandel
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Oh ja kann ich bestätigen!!!
Wenn einer will, hab da ne vllt 50km gefahrene Formula rx, für vorne und hinten + scheiben, rumfliegen ;) verkaufe sie fürn appel und ein ei :)
 
Die Dinger sind zu filigran, anfällig, unzuverlässig, undicht, windig, teuer, schlecht. Ich habe bis jetzt zwei Mal von der The One zur Saint gewechselt und bereue es keinen Tag! Mir kommt keine Formula mehr ans Rad.
 
Die Dinger sind zu filigran, anfällig, unzuverlässig, undicht, windig, teuer, schlecht. Ich habe bis jetzt zwei Mal von der The One zur Saint gewechselt und bereue es keinen Tag! Mir kommt keine Formula mehr ans Rad.

Meine is am Hebel undicht...jetzt weiß ich auch was an der Klemmstelle die Decals weggeätzt hat...DOT 4 :rolleyes:

Bin am überlegen ne Zee dranzubauen...die taugt dann auch fürn nächsten Rahmen ;)
 
Die Dinger sind zu filigran, anfällig, unzuverlässig, undicht, windig, teuer, schlecht. Ich habe bis jetzt zwei Mal von der The One zur Saint gewechselt und bereue es keinen Tag! Mir kommt keine Formula mehr ans Rad.

Leichtes bashing im Unterton, aber besser kann man es einfach nicht sagen! :D ;)

@ Soldi: ich verstehe deine Frage nicht?! :confused:
Formula mog i net, deswegen Verkauf...

Über die Zee kann ich dir erst nach ein paar weiteren Ausfahrten was sagen! ;)
Aber ich erwarte da keine Probleme.
 
Hier mal unser "Zugpferd" :) in dem Hänger sitzt übrigens ne 30kg Labrador Hündin. Wenns da richtig steil wird kommt das Epo an seine grenzen. Aber ansonsten ne Super Kombi.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben Unten